Seiten

Freitag, 30. Juni 2017

"Wir "

Mein Herz schlägt wie der Zeiger von der Uhr so laut jede Sekunde hörbar.

Es dauert nicht mehr lange dann stehst du vor meiner Tür .Angst, Freude, Schmetterlinge im Bauch.

Gedanken gehen mir durch den Kopf die mich Automatisch zum grinsen bringen. Erlebtes, Situationen, Sprüche ich glaube wir beide sind das beste Beispiel dafür wie verschieden etwas sein kann. Ich Chaos unsortiert meine Neigung zur Disziplin liegt bei 50% .Bei dir liegt sie bei 100%

Du bist ein Rocker ein Wildfang. Sagst was du denkst nimmst kein Blatt vor dem Mund. Du es bist es der keinen Tellerrand umstrickt .Mit frecher Schnüss die Sache schnell auf den Punkt bringt .Aber dennoch jeder Oma über die Straße hilft ein Herz aus Gold hat ,echte Werte wie Freundschaft, Loyalität du bist wie eine sichere Bank. Gewissenhaft Pflichtbewusst, Ehrlich. Du bist Sinnlich, Leidenschaftlich .Leidenschaftlich bei allem was du tust.

Ich das Mädchen was eigentlich immer egal was> DAGEGEN < war .Dein wilder Schreiberling. Meine Sätze meistens länger als meine Stockings sind und du sicher nur ab Garter anfängst zu lesen.

Ich liebe die Nacht,… du gehst „Zeitig ins Bett. Ich bin ein echtes Mädchen ich weiß wann du mit den Augen rollst oder dein Cappy vom Kopf reißt um mit den Kopf auf den dich zu knallen .Weil deine Plage mal wieder Platin Blond ist. Aber dennoch nach jeder Verzweiflung mich anlächelstJ))

Ich bin ein echter „Fummler du bist Mr. Ungeduld mit Doktor Titel. Ich zeige Freude und Begeisterung .Du zweifelst gerne vor allem an dir( .

Doch wir haben viele Dinge gemeinsam .Wir sind weich, Warm sind Sensibel. Wir schenken uns bei keinem Streit was. Wir lieben den Sonnenuntergang, Tanzen am Strand. Wir lachen und weinen zusammen .Albern rum haben Spaß und genießen Music. Wir sind Ehrlich und gehen ehrlich miteinander um. Wir sind das Paar wo niemals jemand gedacht hätte das wir das mal werden ,wir sind Schillernd .Von außen betrachtet kann man die Wärme und Herzlichkeit spüren mit der wir miteinander umgehen ,wir sind echt .Etwas was es nicht so oft in die der Welt gibt in der wir Leben

Ich kenne dich schon so verdammt lange. Endlich wirst du vor mir stehen und wir können rum albern, reden lachen. Wie wird es sein werden wir Berührungsängste haben, sind wir uns Vertraut? Ziehen wir uns magisch an? Wie wird dein lachen sein deine Stimme klingen. Dein Parfum an dir riechen. Ich bin verrückt nach dir wie wird es sein wenn du vor mir stehst.

Wie wird es sich anfühlen, werden wir uns küssen wie wird dein Kuss schmecken. Wie wird sich deine Haut anfühlen. Werde ich eine Gänsehaut haben wenn du mich berührst. Ich höre eine Autotür zuschlagen. Mein Herz klopft wie Wild mein Blutdruck kocht. Dabei fällt mir auf ich habe mich noch nicht mal umgezogen Jeans und Tank doch es ist zu spät nun es klingelt einmal, zweimal, dreimal .Ich öffne die Augen mache den Wecker aus und stehe auf.

1 Kommentar:

  1. you are my best friend, my shoulder to lean on, the person i know i can count on. you are my everything......... so sweet words making me smile xoxo <3

    AntwortenLöschen