Seiten

Samstag, 11. März 2017

First anniversary

Wir haben ein Sl leben wenn ich auf Fb an meiner Pinnwand schaue .Oder bei uns zu Hause vor unsere Pinnwand stehe
Stehe ich Glücksselig davor und grinse .Ich kann im Geiste alle Momente / Augenblicke nachfühlen.
Jeder einzelne Moment, jedes einzelne Bild es ist unser Geschichte unsere Erinnerungen.
Ich sehe  Bilder  von“ Duftis , Frikadellen ,Joghurts ,Hauptspeisen, Nachspeisen im Sand Geschriebene Namen.
Momente  die wir auch  geteilt haben auch wenn wir Kilometer weit entfernt waren.
Wir waren immer verbunden.
Momente / Augenblicke die wir erlebt haben  Gelacht, geweint, Fehler gemacht  uns  gestritten ,uns getrennt.
Das volle Programm alles was möglich ist in wenn man eine Beziehung führt ,...haben wir erlebt durchlebt und wir haben immer gekämpft, um uns gekämpft. Wir sind nicht  wie die anderen die so schnell aufgeben.
Wir starteten als Freunde dort brannten sich schon viele Momente  unter die Haut jeder Tag /Augenblick den wir teilen konnten war / ist etwas besonders  für mich.
Ein Abend  erzähltest du mir  das du gerade Mettwürstchen isst ,einen Tag später nach  der Arbeit fand ich mich auf der Bank vor Edeka sitzend die Mettwurst  die ich mit einem riesen Grinsen  futterte war nur einer dieser Momente .Viele Songs die wir gemeinsam  hören wenn ich diese im Radio höre  weiß ich genau wo wir waren ,welcher Abend und ich grinse Automatisch.
Wenn ich im Meeting sitze und ich eine „Nachricht von dir bekomme und ich fast Rot vom Stuhl falle.
Versprochen die Sprüche meiner Kollegen  ernte ich Regelmäßig dafür.
.Du warst es eigentlich der in meinem Leben stiefelte und alles auf den Kopf stellte .In Etwa mit dem Wortlaut
...... hier kannst du mal Renovieren
..Nimm mal die Gardienen ab, Tapezieren könntest du auch mal wieder und bitte nimm die Rosa Puschen weg.
Seit diesem Tag steht kein Stein mehr so wie er mal stand .Nichts ist mehr so wie es war .es gibt nichts  was wir nicht „Renoviert haben .Heute  steht alles ganz Neu wir haben eine Sim einen gemeinsamen Traum du  hast ihn uns gebaut. Du hast mit deinem Herzen und noch mehr Liebe unsere sim Gestaltet. Dein Stempel ist überall .
Unser erstes Jahr .
Cheers my Love auf die nächsten 20  Jahre ..Sorry  das ist  nun mal die "Höchststrafe " Mit mir wird nicht "verhandelt:)) xxxxxx hihihi
love you xx

1 Kommentar:

  1. ooowwwww, das ist wunderschön geschrieben / beschrieben. Ich musste so schmunzeln.....lol
    happy anniversary my love xoxo

    AntwortenLöschen