Seiten

Montag, 19. September 2016

6 Monate,............182,5.Tage .........4380 Stunden.........


Ich weiß noch alles sehr genau ich weiß  Roy  macht es oft Angst lol..aber  so bin ich nun mal.)
Ich weiß noch wo wir diesen Tag planten bzw. Roy machte das ich wusste nichts  wir gingen ewig und drei Tag schon zusammen Aus mein Freund..meine  Soulmate   wir Feierten, Stritten, Rauften uns zusammen  .Wir gingen oft zu Offiziellen Anlässen zusammen  Super Trouper auf uns.
Dann kam "unser Tag  wenn ich heute darüber  nachdenke bleibt mir immer noch das Herz stehen.
Er sagte am Freitag gehen wir Aus  mach Dich fein.....Ok machte ich ja schon öfter:) wie immer Ich cool den sabbeln vorne weg fragte  dann mal so ganz "nebenbei eigentlich als frecher Spruch gedacht von mir...“Ist das  ein Date“  er sagte “ Ja es ist ein Date“ ......wuss????......OMG ein Date mit meinem besten Freund mit meiner Soulmate ....wadde mal eiiiin Date hier gab es nicht nur einen Herzstillstand... ein Date es hämmerte in meinem Kopf aber mein Verstand  machte die Tür nicht auf .Ein Date ist es so ein Date wie man es sich vorstellt was ein Date sein sollte was man  haben möchte was man sich wünscht  .Ein Date!
Ich war völlig neben den Schuhen in meinem Kopf ging gar nix mehr
Ein Date......Ich hatte eine Woche Zeit um mich darauf vorzubereiten.
Ich dachte an unseren Kissenschlachten“ angezogen in der Badewanne sitzen  ,Party´s  unser Rumalbern alles das was wir in dieser Zeit schon erlebt hatten .Viele Moment/Augenblicke, Nähe, Vertrautheit Kuscheln oder einfach nur zusammen zu sein und sich wohlfühlen .Wir waren Freunde wir machten alles zusammen jeden Tag ich schaute Stundenlang zu als er seinen Traum von seiner eigenen Sim sich erfüllte .Wir schauten uns Häuser an
Wir machten einfach alles immer zusammen .Das schon sehr viel länger als 6 Monate
Ein Date ich wollte nicht glauben das es so ein Date war sagte bis zur letzten min zu Mausi nein mach dir keine Sorgen wir sind nur Freunde  dafür hätte sie mich am liebsten gehauen denn das sagten wir ihr beide immer wieder und schon viel zu lange. Wusste sie mehr als wir,...?  offensichtlich!
Dann kam der „große Tag, ich war so nervös  und er war so unglaublich entspannt .Wir waren noch bei Dreharbeiten die dann plötzlich abgesagt wurden meinte er komm Maus lass uns ein Foto machen .Ich dachte nur oh man was macht der mit mir wie kann man so cool sein? Wir machten also ein Foto.
Danach ging er off und ich nach Hause  fing an mich anzuziehen ich wusste nicht mal ob wir eine Uhrzeit ausgemacht hatten.
Alles was dann passiert ist bekannt, es war ein echtes Date!
 Ich habe Bilder zusammen getragen alles Bilder aus unsere Zeit die wir schon zusammen verbracht haben  die Bilder sind nicht bearbeitet
Es  sind Momente / Augenblicke  sehr Private Fotos wie aus "„Nur Freunde ein Paar wurde"
Luv you Baby xxxx

https://www.youtube.com/watch?v=b30O5LoqQNE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen