Seiten

Freitag, 15. Juli 2016

Stalker 2 .0


Stalker kennen wir alle und sie sind nur schwer zu Stoppen hat man sie aber mal gestoppt sollte man jede Art von Kontakt oder Aufmerksamkeit ihnen gegenüber vermeiden.
Denn einmal die Tür einen Spalt geöffnet  schleichen sie sich wie passend zu Ihrem Muster wieder von hinten ran. Sie schleimen sich ein... benehmen sich zuvorkommend, Aufmerksam lieb und Nett denn sie wollen ihr „ Ziel „ erreichen.
Sie denken nicht einmal daran das sie vielleicht mit ihrem verhalten schon einmal alles zerstört haben was möglich war .Jede Art von Gefühl, Freundschaft  nichts   will man mehr von einem Stalker wissen  denn mal ehrlich wie sollte man jemanden vertrauen der sich beim ersten Mal schon so verhalten hat. Der so Krankhaft festgehalten hat.  Man sieht ja er steckt im Muster fest bei ihm hat keine Entwicklung stattgefunden sondern sich eine neue Idee entwickelt .Sein Leben dreht sich nur im Kreis. Sie haben kurzfristig neue Ziele  aber immer mit dem gleichen Ausgang …..Stalker.
Eigentlich kann man ja schon wieder oder immer von Stalkern reden wenn man sieht das auch nach vielen Jahren der Stalker das  "sein Ziel" niemals aus den Augen verloren hat sondern vielmehr immer daran gearbeitet hat  in der Opfer Rolle zu bleiben und sich bloß nicht in seinem Leben weiter zu entwickeln.
Krankhaft festgehalten.
Alle sollen Denken   Die / Der Arme .Und es funktioniert ja auch sicher eine ganz lange weile der Stalker lebt von den Zuspruch seiner Freunde   die aber  nur eine Seite kennen.
Aber jede neue Aktion verschweigt er bewusst vor seinen Freunden denn das aufgebaute Opfer Bild würde sonst starke Kratzer  bekommen und jeder noch so stille Freund würde Zweifel  bekommen  an diesen" handeln  von seinem Freund /Freundin , jeder "Normale Mensch weiß wo die Grenze ist, er besitzt Stolz ,Selbstwertgefühl, Benehmen  und sein Blick ist nicht getrübt durch die verkrampften „ Ich“ bezogenen Gedanken die ein Stalker so Pflegt.
Dieser denkt immer egal was sein „geliebtes Ziel macht,... geschieht nur aus einem Grund….. das  "Ziel "sendet immer "Zeichen zu seinem Stalker.
Diesem Stalker entgeht gewissenhaft das sein geliebtes Ziel ein neues Leben führt und Sie / Er gar keine Rolle mehr in diesem Leben spielt weil dort eine“ Natürliche  Entwicklung“ stattgefunden die bei einem Stalker Ausbleibt.
Ich habe gelernt einmal Stalker immer Stalker!!!!
 Aus meiner Erfahrung kann ich immer wieder nur sagen hat man einen Stalker  sollte man Ihn sehr gewissenhaft  aus seinem Leben ausschließen, Ihn nicht mal in die "Nähe kommen lassen ....denn  ist erst mal der "Fuß in der Tür geht das Stalker Drama wieder von vorne los. 
Dann nimmt er wieder“ Fahrt „auf  und lässt nichts unversucht  das Leben seines Geliebten Ziels zu zerstören. 
Man kann keinem Stalker mit „Freundschaft oder Freundlichkeit begegnen  sondern mit Konsequenter "Nicht" Beachtung und ausschließen aus seinem Leben  denn sonst ist man ganz schnell wieder das Opfer von diesen Stalker.
 Ich habe  auch kein Problem damit  den Stalker und sein handeln sofort  in die Öffentlichkeit zu ziehen wenn ich merke  dass er die Grenze überschritten hat. Das  kann ich auch jeden Stalking Opfer nur Raten denn Stalker leben gerne Unauffällig.!
Stalking ist keine“ Wahl“ sondern ein krankes Verhalten   was  behandelt werden muss.
Ally 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen