Seiten

Samstag, 25. Juni 2016

6er im Lotto

Sie will nicht
Gefeiert werden   denn Sie gibt ohne zu nehmen .Sie ist einer der besondersten Menschen dich ich jemals kennen gelernt habe .
Sie ist mein Püppi meine Mausi  von ihr bekomme ich regelmässig auf die Nuss sie lässt nix durchgehen .
Aber ohne sie wäre ich immer im Dunkeln denn sie ist meine Taschenlampe .... mein Mondlicht die mir den Weg zeigt
Sie ist mein Taschentuch wenn meine Tränen mal wieder nicht trocknen wollen
Sie ist es die mit einer endlosen Geduld mir auf die Nase (haut klar bis sie Blutet ) aber Platz für Hirn macht
Wie  sagt man im OP  gerinsel  im Hirn auflösen ??
Sie ist es die Online kommt für mich auch wenn sie total KO ist ..
Sie ist es die mir zuhört auch wenn sie genau weiss  das ich gerade einfach nur Blond bin
Meine Mausi hat heute Geburtstag ich darf  es niemanden  sagen  aber ich  bin Happy das sie genau heute ...  genau an diesen Tag vor,,,,,,,( eep ) geboren wurde  wir uns viele Jahre später kennen lernen durften.
Ich sie " anschieben durfte  und wir uns seit so vielen Jahren gegenseitig anschieben .
Ich danke Dir für jeden Tag an dem ich deine  Stimme höre...Nachrichten von dir lesen darf
Du mir auf die Nuss haust
Meine Püppi sie ist mein Compass  in meinem Leben sie weiss immer wo ich stehe ,was ich fühle sie kennt mich sie erkennt schon an meinem "Hallo wie es mir geht.
Einen Menschen zu treffen bei dem man so sein  kann wie man ist mit allem drum und dran das gibt es nicht so oft sie ist ein 6er im Lotto aber mit kein Geld der Welt aufzurechnen
Sie ist meine Püppi mein 6er...das Beste was mir  in meinem Leben passieren konnte
Ich habe dich irre lieb meine süße ..und ja ich  sage nix.)) ^^^^^^

1 Kommentar:

  1. Ally meine Süße :-) solch schöne Worte für mich. Das ist ein wunderbares Geburtstagsgeschenk, was mich sehr berührt hat. Danke schön <3

    AntwortenLöschen