Seiten

Samstag, 14. Mai 2016

Video

Eigentlich wollte ich das Video  nur kommentieren aber jeder der mich kennt weiss das "Kurzfassung nicht mein "Ding" ist .
Ich liebe dieses Video .Es ist unsere Geschichte wie aus Freundschaft mehr wurde .
Wie aus einer zufälligen Begegnung  ein neues Buch aufgeschlagen wurde . 
Unsere Wege kreuzten sich so oft ,..... jedes mal  wenn ich dich sah  blieb mir das Herz stehen.
Momente ,Augenblicke ,Eindrücke ein Gefühl .

Es gab eine besondere Begegnung diese werde ich nie vergessen  .Ich wollte  für meine Mausi einen Gutschein bei dir kaufen  und dachte mir bekomme ich hin  dürfte nicht so schwierig sein .Mein Plan stand von einer Freundin hörte ich Ich müsste nur ins Studio gehen und  den kaufen mit niemanden sprechen und niemanden Begegnen:) 
Ui das war cool  das bekomme ich hin dachte ich,... dabei wusste ich nicht einmal wovor ich "Angst  hatte ich bin Shopping  -Queen 2000 .Nur hatte ich das "Ding Namens Schicksal nicht so auf meinem Radar ..)) Ich TP zum Studio und dachte mir schwupp kaufen und gut .So lautet ja auch mein Plan aber nein  so einfach war es dann doch nicht .Es lag allerdings auch nicht daran das ich zu Blond war zum Einkaufen nein vielmehr das ganz offensichtlich Roy im Studio war und  mich im Open begrüßte ......Da hatte ich "Ihn" meinen Herzstillstand ,wenn Avatar rot werden könnten dann wäre ich sicher als Feuermelder durchgegangen , gut das mein Stuhl Armlehnen hat denn sonst wäre ich sicher vom Stuhl gefallen ..von diesen Tag an wurden aber unsere Begegnungen Regelmässiger unser Chat verlagerte sich in Im  und irgendwann sprachen wir  Stunden lang.Wir gingen miteinander aus .Wir wurden Freunde ...^^)
Heute steht genau dieser Mann mein Partner mein bester Freund meine Soulmate bei mir zu Hause und Gestaltet mein zu Hause neu , Ich liebe und geniesse es zuzuschauen  mit was für einer Liebe ,Leidenschaft er gestaltet .
Es fällt mir leicht den Sabbel dabei zu halten nicht nur weil ich Ihm ungehemmt auf den Hintern dabei schauen kann :) ^^sondern das ich das erleben und sehen darf
Es gibt nichts was er nicht mit 100 %iger  Hingabe macht... sei es Fotos ,Videos  oder Sim Designen .
Was ich eigentlich sagen wollte dieses Video ist unsere Geschichte wie alles Anfing  wie aus einer Zufälligen Begegnung   mehr wurde .
Ally   


1 Kommentar:

  1. aaaawwwww.........das hast du wunderschön beschreiben , und oft musste ich schmunzeln als ich dies hier las. Du hast ein unglaublichliches Talent Dinge so zu beschreiben,daß es einem wirklich leicht fällt, sich ein Bild davon zu machen . HDL mein Engel mmuaaahhhww xx

    AntwortenLöschen