Seiten

Sonntag, 10. April 2016

Wie aus Milch & Kakao etwas Besonderes wird.....11.03.2016 :)


Man könnte jetzt sagen  nimm einfach zwei drei Löffel aus der Kaba Dose,…  rein in die Milch und rühren um fertig .Stimmt auch  sicher.
Aber bei der Pralinen Herstellung dauert es eben ein bisschen Länger.
Viele  feine Zutaten müssen zusammen getragen werden damit eine Kostbare unglaublich wertvolle Praline  daraus wird.
Bei uns war das auch so “ Wir“ beide brauchten viele Kleine und große Zutaten ,..nennen wir
 „Sie „ .... Erlebnisse, Tanzen Rumalbern, Höhen und Tiefen .Lachen, Weinen, Vertrauen, Geduld  getrennte Wege  gehen.
Wir Erlebten diese Dinge ,..durchlebten sie ...wir fingen an,.. fast unsichtbar unsere Geschichte zu schreiben.
Wir gingen " Aus  " Tanzten, Lachten und hatten Spaß ,.. waren wir alleine Alberten wir rum.
Es entstand Nähe.

Höhen und Tiefen wir   kämpften gemeinsam  gegen Einflüsse von außen  standen uns gegenseitig zur Seite unterstützten uns jederzeit .
Es entstand  Sicherheit .

Weinten und gingen getrennte Wege   jeder versuchte sein Glück was entstand,... ein Band aus Karamell was sich zog aber nie auseinander ging.
Doch diese Karamell  war die wichtigste Zutat.... weich ,warm  unglaublich Dehnbar     ...
man nennt es Vertrauen .

Inzwischen waren wir so verklebt miteinander  das aus der Milch ,Sahne wurde  die wir zusammen  "geschlagen "haben   aus Sahne eine  Streichfähige  Butter .Wir haben  gelernt das man zwar in Sahne wunderbar schwimmen kann  aber auf Butter besser stehen  kann .
Es entstand ein Gefühl

Ein vertrauter Geruch unsichtbar wie eine Wolke ein Stempel .

Wir haben nicht nur unseren ersten Monat ( 11.03.2016)  als Paar sondern schon viele Monate  in der wir Beide  aus   Schokolade & Milch einer der feinsten Pralinen  "gebaut " haben die es gibt.
Handgemacht und einmalig ..Von Menschenhand  ,..geformt  doch in keiner form passend .

Mein Baby ich möchte dich immer so "formlos mit allen Ecken und Kanten mein "Wildfang   ..winks du weisst was ich meine  :))
Du bist mein Freund meine Soulmate  meine große Liebe
"Ich sehe  dich "
Ally   xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen