Seiten

Donnerstag, 21. Januar 2016

Begegnungen in einen Spiel.


Wenn man davon mal Ausgeht das Linden nur die Plattform zur Verfügung gestellt hat und dann plötzlich  eine zweite Welt Endstand von "Menschen Hand erbaut."
Müsste man doch  eigentlich meinen das diese zweite Chance ,...diese Möglichkeit ein Parallel Leben zu führen . Das  jeder auch etwas besonders draus machen will. Sehr viel mehr Spaß und vergnügen als das man oftmals in RL hat.
Aber leider muss ich immer wieder raus finden dass gerade hier in Sl es viel mehr Lug und Betrug gibt  als man es je für möglich gehalten hat.
Wie viele Menschen einen zweiten/dritten Avi nutzen um nicht nur in einem Parallel Leben zu spielen sondern gleich mehrere .Wie viele Menschen  (die hinter jeden Avi sitzen ) es schaffen neben einer „Offiziellen Beziehung eine / zwei weiter Beziehung  führen-- aufzubauen. Zu lügen und betrügen  scheint zur Grundausbildung bei manchen Avis zu gehören..warum ? weil es nur ein Spiel ist? oder die Tatsache das eine Partnerschaften hier in Sl ehr zu vergleichen sind mit der Schattenliebe bzw ..die Rolle der/ des Geliebten .
Was gleichzeitig bedeutet  dass man keinen Anspruch stellen kann an seinen Partner. Den kann man als Geliebte  ja auch nicht man muss ständig warten und allzeit bereit sein? Also welchen Sinn haben dann solche Partnerschaften.
Ist es ein“ Pokal Sieg“ ? wenn man mit dem ein oder anderen Avi zusammen kommt .Und wenn man ihn dann hat muss man ihn nicht mehr auf Hochglanz Polieren.?
Egal welches verhalten ,welchen weg  was auch immer jemand von sich hier zeigt in Sl   im „ Spiel.
Gefühle sind nicht Virtuell.
Ally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen