Seiten

Dienstag, 5. Januar 2016

2016

Was wird uns das neue Jahr  bringen .Viele Gute Vorsätze  die man sicher bis nach der ersten Woche schafft.Danach die Reglung "ein wenig" lockert.
Und leider mal wieder erkennt das "selbst Ausgedachte Veränderung " die man sich sogar auf einem Zettel unter umständen schreibt nur irre schwer zu bewältigen sind.Da gibt es die Bequemlichkeit ,der Innere  Schweinehund .Eben tausend dinge die es einem unmöglich erscheinen zu lassen etwas zu ändern .
Warum also begrüßen wir ein neues Jahr mit  einem Feuerwerk ..? denn diese neue Jahr wird Veränderungen bringen ....viele Dinge werden passieren und ein jeder hofft das nur gute Dinge dabei sein werden .
Nur wissen wir alle so wird es nicht laufen .Dinge auf die wir keinen Einfluss haben .....wollen wir also mit dem Feuerwerk das Jahr begrüßen oder wollen wir Zeigen hier bin ich und egal was passiert ich werde  nicht aufgeben .
In den letzten Stunden von 2015  saß ich am Fluß mit einem Freund und wir waren  stiller als sonst den wir dachten beide über das vergangene  Jahr nach .Es waren Gedanken die uns traurig stimmten denn es war alles gut gelaufen  ein gutes Jahr warum  also sollte man das jetzt ändern vor allem noch mit einer  Feuerwerk  etwas neues --eine Veränderung begrüßen auf denen  man keinen Einfluss haben wird, Veränderungen die uns eigentlich so schwer  fallen .
Wir nahmen uns an die Hand lachten und sagten uns das wird ein gutes Jahr .
Diese Feuerwerk gilt nicht dem neuen Jahr sondern ist mehr die Verabschiedung  des vergangen Jahres .
Ein tolles Jahr  ein Jahr in dem viele Dinge passierten .
Angst vor dem neuen Jahr  habe ich nicht denn mit den Menschen an meiner Seite die in den letzen Jahren  schon an meiner Seite gestanden haben  kann kommen was will .Es kann nicht immer nur gutes passieren ,...aber mit dem wissen nicht allein zu sein .
Danke an meine Freunde die immer an meiner Seite stehen .
Und schaut hin wenn unser Feuerwerk am 31.12.16  noch etwas größer als sonst ausfällt dann wisst  Ihr ,...Wir hatten ein gutes Jahr .
Ally


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen