Seiten

Sonntag, 18. Oktober 2015

Dom (DominoeEffect Resident)


Lady  ´s diesen Jungen solltet ihr euch unbedingt anhören !!!!!!eine unglaubliche Stimme.
was für ein super Set  .
Ich stehe hier und kann es echt nicht glauben ,es gibt wirklich so richtig  gute Performer in Sl die Live spielen .!!
Unglaublich dieser Junge .Ich hoffe diesen Jungen Mann auf mehr Sims zu hören/ sehen   als nur auf dieser einen hier .Er hat eigene Sonsg er bringt alles mit um echt zu den großen hier zu gehören.
Hier noch Profil info

Here for the tunes. Im a singer song writer lookin to play my music and hang out with friends.  Im 29
Join my group to follow my shows, and please, dont be shy. Iove meeting new friends.

Please contact my manager Jorr (jorrdan.jarman)  for any booking info or questions.

Phi Mayo (Phideaux Mayo)

Phi Mayo (Phideaux Mayo)
Was für ein schönes Set .Eine wunderbare Sängerin .Die Umgebung in der sie Auftrat heute ,- brachte ihr Set zum leuchten.
In einem kleiem  Restaurant  super stimmung .Irgendwie  sehr passend zu der Jahreszeit die  alle etwas ruhiger und Kuschliger werden  lässt.
 Also diese Dame solltets ihr nicht verpassen  .
 Hier noch Profil Info :
 
**~SINGING IN SL,

https://www.youtube.com/watch?v=tlZu6--afbk&feature=youtu.be
See picks fo
After singing as long as I can remember , happily I am singing for you all here in SL!  From Standards to pop hits of the 60's/70's/80's and covers of my eclectic choosing, the menu always varies.  Do Join my group - Mayo On The Side (or come out and hit my subscriber) - for updates.

Now Singing At :
Alternating Tuesdays - 6 PM at The Patisserie / Idol Pleasures
Tuesday October 20 - 7 PM   OZ Nightclub
Thursday Oct ober 29- 1 PM The Sable Club
Alternating Thursdays at 12 NOON at Frank's Elite Jazz Club
Thursdays   6 PM Serenity Gardens
Fridays 8 PM Savoy Jazz Club
Alternating Sat  6 PM at Love Cats II
Alternating Sundays 12 Noon @il Cipresso @ MBK

Photo: Callipygian Christensen 

Sonntag, 11. Oktober 2015

MillTycoon Resident

Wow    ..was für eine  Stimme.))))
Ich muss das noch sortieren aber  uiuiiu  der Mann  singt Wooooow   irre gut.Den solltet ihr euch mal anhören.........dabei hat er den Whiskey  in seiner Stimme........
Er  ist kein Anfänger..............seine Stimme sagt mehr aus
Ich hoffe nur das er hier in Sl  die richtigen Manager an seiner Seite hat .......
aber Mädels den Kerl solltet ihr euch anhören:)))

Booking info
My upcoming schedule of performances (live piano and voice, rock and related genres, requests taken) includes shows from 12-1 PM SLT on Mondays at the Surfside Hideaway, from noon to 1 on Tuesdays at the Sweet Sins Beach, from noon to 1 SLT at Coffee's and from 3-4 PM SLT on Saturdays at Vincent's Music Palette.

If yo would like to book me, please feel free to contact my manager Sassy,  or Sylvia, at CYD Records Management.   You can find them at the Sweet Sins Beach live venue,  where I  play regularly.




Dienstag, 6. Oktober 2015

Geburtstagsgedicht aus meiner Feder

Ich war lange nicht hier auf unserem Blog zugange, aber ich melde mich zurück. Zwar nicht, wie gewohnt mit Bildern oder Simtipps, sondern mal mit einem ganz anderen Thema in einer ganz anderen Sache, als wie ihr sie von mir gewohnt seid.  Vor langer Zeit, und nicht zum ersten Mal verfasste ich ein Gedicht. Sowas mach ich schon mal ganz gerne. Meistens sind die Anlässe dazu entweder Geburtstage oder Abschiedsreden, wenn ein Kollege in den Ruhestand geht. Mein Geburtstagsgedicht, was ich vor ca. 2 Jahren schrieb lässt sich gut als Geburtstagsspruch in eine Karte integrieren, oder aber auch per SMS schicken. Ich finde es heute, auch nach so langer Zeit immernoch wunderschön, und drum möchte ich es Euch nicht vorenthalten.
Träume sollen nicht nur Träume bleiben,
Wünsche sollen in Realität sich kleiden.
Das eine oder das andere Glück,
davon dann jeweils ein groooßes Stück.
Doch was am allerwichtigsten ist,
dass Du stets bei guter Gesundheit bist.

Ich bin der Urheber dieses Gedichts, aber Ihr dürft es gerne zu privaten Zwecken verwenden, wenn Ihr meint, eine bestimmte oder mehrere Personen damit erfreuen zu wollen. Ausdrücklich weise ich aber darauf hin, dass eine kommerzielle Verwendung ohne meine Erlaubnis nicht gestattet ist !

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Wenn der Abfluss mal verstopft ist…


 ... dann nimmt man Abfluss-Frei.
Aber was tun, wenn Euch Euer Ava nicht mehr „gehorcht“?


Wenn der Account gehackt wurde, wenn ihr Euch nicht mehr einloggen könnt, 
weil ein netter Zeitgenosse das Konto leergeräumt und das Password geändert hat?
Leider ist dies kein Einzelfall und nicht wenige alte sl Omas und Opas haben schon diese Erfahrung machen müssen. Es ist also nicht wirklich was Neues. 
Aus aktuellem Anlass möchte ich das Thema trotzdem nochmals aufgreifen.
In den letzten Wochen sahen einige Freunde und Bekannte ihre Alts online 
gehen oder ihnen wurde schlichtweg der Account geklaut. 
Da herrscht Verzweiflung und die Tränen fliessen. Es geht hier nicht primär um den entstandenen materiellen Verlust. Man glaubt alles verloren zu haben was 
man sich über die Jahre aufgebaut hat.
Selbst wenn man den Ava, nach teilweise langen Diskussionen an der Betrugs-Hotline von Linden Labs zurückbekam bleibt bei jedem einloggen ein flaues 
Gefühl im Magen.

Leider musste ich dies in der vergangenen Woche auch erleben. Nach einigen Tagen sl-Pause musste ich feststellen, dass plötzlich 11000 L$ auf meinem Konto fehlen.

In der L&-Transaltions-Liste lies sich dann nachverfolgen, wer den Betrag erhalten hatte.  Ich war überrsacht, denn ich hatte eine Überweisung von 11000 L$ an Longranger Hock getätigt obwohl ich zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht selbst online war.

Fakt ist, die Überweisung wurde mit meinem Ava getätigt und der Ort der Überweisung war mein Homepunkt. Nach allen vorliegenden Indizien ist es unstrittig, dass ein Dritter mit meinem Ava online war. Aber wie kam dieser Mensch an das Passwort? An meines und an das vieler anderer Betroffenen?

In den Hilfegruppen, nach langer Google-Rechereche und in vielen persönlichen Geprächen kam ich zu keinem Ergebnis.

Die Frage ist: Wie kann man sich in Zukunft schützen? 

Die 11000 L$ (rund 40 Euro) kann ich verschmerzen, es ärgert mich aber trotzdem sehr, weil dies inworld-Einnahmen waren.

40 Euro sind aber viel Geld für Menschen, die sich sl am Mund absparen müssen!!!

Ich finde es traurig, dass die Menschen, selbst in sl nicht davor zurückschrecken andere zu bestehlen.

Hierzu fällt mir ein Zitat einer Freundin ein die sl vor langer Zeit verlassen hat.

 
Zitat XinXin: "Die Menschen haben die Chance in secondlife nicht die gleichen Fehler zu begehen wie in RL, sie haben die Chance eine bessere Welt aufzubauen. Aber was tun sie, sie sind schlimmer wie in RL." 

 
Kurz darauf verlies sie sl.


Linden Labs erhielt natürlich eine Betrugsanzeige und nun ist Warten angesagt.


fraud(Betrugs-)Hotline 800 860 6990

Ich hoffe Ihr braucht die Nummer nie.

Eure Vio 

Nachtrag: Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen - von LL noch keine Reaktion.

Nachtrag 2: Am 13/10 erhielt ich eine Antwort auf mein Ticket in dem LL mitteilte, dass sie einen Missbrauch meines Account bestätigten. LL bat mich den PC auf Trojaner zu überprüfen und alle relevanten Passwörter zu ändern.