Seiten

Samstag, 26. September 2015

In Worte gefasst .......... Team Ally

...............
Wie umschreibt man ein Gefühl in Worte  .Wie kann man in Worten umschreiben / beschreiben was  man fühlt oder sieht .
Ist es nicht so das jeder mit der Rosa  Brille etwas anderes fühlt?
Ich kann natürlich in endlosen Worten  ausmalen  was du mir bedeutest   wie sehr ich dich Liebe  aber  würde das jemand verstehen???
Ich selber kann das ja nicht einmal verstehen  wie du so frech in meinem... ach so ruhigen leben spazieren konntest  und es  mal eben so auf den Kopf stelltest .
Alle meine „Einstellungen "die ich aus so vielen  nicht immer guten Erfahrungen  einfach mal eben so zunichte machtest.
Plötzlich bist du da und du  beherrscht mein Gedanken  den ganzen Tag lang .

Mach dir keine Hoffnung   sagte ich dir ich gehe mit dir aus aber  mehr wird nicht passieren .
Man war ich cool… .. dachte ich eigentlich .., dabei warst  du sofort sehr special….mein Herz sagte sofort -  Ja-  ..,aber ok mein Verstand macht immer auf -dicke Hose-....sagte du hast das im Griff…:)  müde grinst:)))...(Grossmaul) ok dann meldeten sich die -Gefühle zu Wort- sagten - Hallo-……Ich will das fühlen ……das fühlt sich gut an ich fühle mich sicher ,----- Ich will das…
Super Team …..Herz,Verstand, Gefühle bitte  zum Meeting wir müssen reden .
Ein guter Versuch:))..... Erfolgreich …..ja ….denn  am Ende kommt heraus …..
das  Team Ally  es nicht in Worte  fassen  kann was passiert ist
Wenn man  alle Verträge unterschreiben kann mit -Ich liebe dich -und alle Fußnoten   damit erklärt sind.))
Dann - Ja-  gehört  dir   Team Ally
Ally

Dienstag, 22. September 2015

Sl -Beziehungen ....

.......nichts ist schwieriger zu führen als das .
Man muss sich quasi "  Blind " auf sein gegenüber Verlassen / Vertrauen . Einer Person vetrauen der man noch nie in die  Augen  geschaut hat.
Noch nie an den Blick oder an den Worten erkennen konnte das etwas nicht stimmt.
Viel zu oft wird man enttäuscht und  befinden sich nach einen " Vertrauensbruch zb. sofort  im Freien  Fall denn man hat es nicht kommen sehen.
Keine  Anzeichen waren zu erkennen ,....wie auch .? Man sieht /hört nicht wenn der andere  bereits  " Fremd schreibt.
Abe nicht nur der Betrug ist ein großes Problem oft lässt sich leider  das "echte Leben " nicht mit der Virtuellen Welt unter einem  Hut bringen .
Und wer Verliert ? Immer der zurück bleibt .
Also,...... gibt es ein Rezept oder einen richtigen Weg auf den man gehen sollte?? Sollte man Kontakte  ,Gefühle versuchen möglichst zu vermeiden ? Sich lieber auf nichts einlassen . ? Ich glaube das ist oft der bessere Weg  denn man läuft einfach weniger Gefahr  verletzt  oder enttäuscht zu werden .
 Sl ist zwar ehr  dazu gedacht Kontakte zu Knüpfen aber ich glaube die sollten nicht  verpflichtend sein . Wer will auch schon eine Verpflichtung sein.... die im Echten Leben nicht rein passt??.
Ich knüpfe hier an den Post  von mir an "Natürlicher  Tod und  Vio s Zeitreise"
Jeder hat hier diese Erfahrungen schon einmal gemacht . Jeder weiß wie Schmerzhaft es ist .
Es kostet eine menge Mut sich auf neue Dinge einzulassen ....und es sollte gut "Überlegt sein" denn noch mehr Kraft braucht man  sich auf etwas Einzulassen um dann heraus zu finden das es "Ihn "  doch gibt den  - Natürlichen Tod -.
Ally


Mittwoch, 16. September 2015

Eine Zeitreise



Es ist nicht einfach den richtigen Anschluss an den Beitrag von Ally zu finden.
Was sie in bewegenden Worten schilderte, schickte mich zurück auf eine Zeitreise 
in meine Anfangszeit in sl. Es begann alles im Sommer 2008. 
Angelockt durch einen Bericht über secondlife in der Computer-Show „Neues“ habe ich mich in sl angemeldet. Nachdem ich am ersten Tag ziel- und hilflos durch sl irrte, passierte was, dass  man als ein Wunder bezeichnen kann. 
Am zweiten Tag lernte ich sie kennen, sie sprach mich an und sagte „komm mit mir mit in meinen Club“. Ich nahm das Angebot an und blieb. Ich blieb über 2 Jahre.
Es entstand eine Freundschaft, die alle schlechte Zeiten überstand, eine Freundschaft, in der es Streit gab, die aber hielt egal was passierte. 
Bis dann der Abend kam der alles veränderte. 
Es war der 15. Mai 2009, kurz vor 22.00h, als ich erfuhr, dass sie nie wieder online kommen würde. 
An diesem Abend ist sie verstorben und alles brach zusammen.
In den Tagen und Wochen danach lernte ich sl wirklich kennen, die Gleich-
gültigkeit, die Ignoranz, die Herzlosigkeit aber auch die herzliche Anteilnahme weniger ehrlicher Freunde, ohne deren Beistand ich nicht wieder zurück ins sl zurückgekehrt wäre. Ally‘s Beitrag hat nun die Zeit zurückgedreht, Ally‘s Beitrag machte das Gestern wieder zum Heute – ich vermisse den Menschen den ich verloren habe noch immer und es tut weh wenn ich an sie denke.

Ich möchte auch Euch teilhaben lassen am Blick zurück in ein sl ohne die neue schöne „Meshwelt“,  in ein sl in dem echte Freundschaft und gegenseitige Hilfe 
keine leeren Worte waren, in ein sl an das ich mich gerne zurückerinnere und wenn ich ehrlich bin, das ich mir zurückwünsche.
Vor einigen Tagen war ich auf meiner Reise zurück in Jahr 2008 auf dem Weg 
zur SS Galaxy und musste leider feststellen, dass das Schiff nun ebenfalls verschwunden ist wie viele andere Sims zuvor, wie das wunderschöne Dresden, wie Wien, Salzburg und Koblenz, wie Vamp Berlin, wie München und andere Orte der Begegnung.
Durch Zufall fand ich die flickr-Seite von Holger, der zum Glück seine sl-Eindrücke für uns auf Fotos festgehalten hat. Mir standen die Tränen in den Augen als ich die Fotografien durchclickte. Es war überwältigend diese Orte wieder zu sehen, die Orte aus einer Zeit als ich in sl noch glücklich war und wusste warum ich mich ins sl einlogge. Herzlichen Dank Holger.

…und nun wünsche ich Euch eine schöne Reise ins Damals, auf der Einige von Euch sicher ebenfalls an glückliche Tage erinnert werden. 


Wenn es noch so dunkel ist, irgendwann kommt wieder ein Licht.
Daran musste ich denken als ich erfuhr das die SS Galaxy wieder für uns in See gestochen ist.

Hier der Link zum Einchecken - ich sehe Euch.




Eure Vio


 

Sonntag, 6. September 2015

Natürlicher Tod

..,
durch RL.......Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als  jemanden zu verlieren Durch Rl.....wenn das echte Leben ""Zu schlägt"  Verliert das Sl...
Alles was man sich aufgebaut hat wird zur Nebensache .
So sollte es auch  sein aber  es tut nicht weniger weh.............
Wenn man den Transport in Rl nicht geschafft hat dann wird es Hard....
Denn Ich bin mir sicher Gefühle  sind Gefühlt  ob  sie In SL  Gefühlt werden oder im echten Leben......
beides ist das gleiche  es sind Gefühle die der Mensch hinter dem Avi spürt.
Also  sollte  man sich lieber auf nichts einlassen oder  springen wenn  es gefragt  ist??Ich male den Post  nicht aus,... ganz bewusst nicht.
Ich glaube wir kennen das alle man  sitzt  zwischen  den Stühlen ........ wenn man ein echtes Leben hat  denkt man alles  ist ...Tutti  ..-läuft-....dann kommt so ein Kerl / Frau daher wo man sich denkt ok ich schau mal rein in Seinem/ Ihren  Profil.....
 Wie auch immer.......nichts ist schlimmer als jemanden zu  verlieren .in RL oder Sl..
 Wie Blondie darauf  kommt)?? niemand strebt nach einem Leben was Virtuell ist was sich nur vorm Rechner abspielt .
 Jeder ist  auf der suche nach dem großen Glück.......alles für    was man  Springen will.
Aber viele Menschen schützen sich sind sich sicher denn sie tragen ihre Maske.
Egal was  immer es ist  an alle.....ihr spielt mit Gefühlen als bitte nicht erst Reagieren wenn ihr aufgewacht seit sondern  wenn ihr Fühlt  nein es geht nicht...oder doch.......
Ally






Freitag, 4. September 2015

Stalker,My best friend has one!

Stalker,My best friend has one!
Actually ,I thought they'd only exsist in real life but apparently i was wrong. I have been a victim of Stalking myself.They're always trying to land on my sim even though the security system throughs them out they seem to enjoy staying underwater close by.
 Or they follow you in clubs when you're tying to have fun.Nothing is too embarrassing for them it seems.Just Imagine it's An Adult someone who might be a Mother or a Father who allows anyone to see their true depths of "fuckedupness". These stalkers will write you about nonsense. Or they will bother the person you are with,maybe your date. They'll threaten you and they'll say don't stick around this person.
We know Stalkers are people with low self-esteem and they see themselves as victims.
They don't understand that they are actually doing the complete opposite of changing something.The person they are after will hate their stalkers,but they don't seem to get it.
I personally "unlike" people who will go after their ex-partners. They apparently don't want their ex to have a new life. They only think about themselves and this kind of behavour is wrong in both worlds SL&RL.
In many states around the world stalking is against the law. I think everybody who has a stalker should get in touch with martin Linden. Provide Chat history,Witness statements and such to get an IP-Ban. So It really is impossible to stalk again.
Dear Stalkers, The Image you are showing to other people here in SL truly gives an in depth look at how you are and how you behave.Take a look into the mirror.Ask yourself "Is that really me? An adult person doing this "
If you don't like what you see,Get Help and be an Adult and do the Adult thing.
Because the way you show yourself in SL is also the way you show yourself in RL.
Think about your life,get help.
Ally

Stalker ,..mein bester Freund hat einen.


Eigentlich dachte ich die gibt es nur im echten Leben, aber da lag ich wohl falsch. Ich selber wurde schon mehr als einmal Opfer von Stalkern. Sie landen auf deiner Sim, auch wenn das Sicherheitssystem sie sofort raus schmeißt, bleiben sie dennoch unter Wasser (einer der Parzelle nicht direkt zugeordneten Fläche) stehen.
 Auch verfolgen sie dich in Clubs, du triffst sie bei jedem Set, denn sie sind überall dort wo du bist, oder wo sie dich eben vermuten. Nichts ist ihnen zu peinlich.
Ein erwachsener Mensch der im echten Leben Mutter /Vater ist und auch Kinder erzieht, zeigt hier so einen tiefen Einblick in seine arme kranke Persönlichkeit, das man sich echt fremdschämen muss.
Sie schreiben dich wegen belangloser Dinge an, oder derjenige, mit dem man gerade ausgeht wird belästigt .Zum Beispiel wird demjenigen mitgeteilt, dass Sie /Er die Finger von Ihr/Ihm lassen soll.
Auch mit verbalen Äußerungen der untersten Schublade wird nicht gespart.
 Wir wissen alle, dass das Menschen mit einem sehr geringen Selbstwertgefühl sind, zudem keinerlei Stolz besitzen und ausgerechnet sich selber als Opfer sehen. Sie verstehen nicht das sie mit ihrem Verhalten eigentlich nur das Gegenteil erreichen, nämlich das die Person ihres Begehrens sie mehr und mehr ablehnt.
Ich finde Menschen schlimm die ihren Ex Partner stalken und einfach nicht los lassen wollen.
 Sie sprechen dem Ex das Recht auf ein eigenes neues Leben ab. Sie denken nur an sich. Dieses Verhalten ist nicht nur in RL krank sondern auch in SL.
 Es ist in SL nicht lustig und noch weniger in RL !!! In vielen Staaten ist stalken ein Straftatbestand ! Ich finde jeder, der einen Stalker hat sollte diesen namentlich an Linden melden: Chat Verläufe sollten dafür gespeichert werden, möglichst auch Zeugen nennen   und alles zusammengetragen , damit Linden etwas unternehmen kann. Dann ist dieser Avatar sehr schnell gesperrt, bwz. seine IP- Adresse, und es gibt keine Möglichkeit mehr, mit einem Alt weiter zu stalken.
 Liebe Menschen hinter dem Avatar, das Bild welches ihr von euch hier in SL zeigt gibt einen tiefen Einblick über euren Charakter und eure Persönlichkeit. Jeder sollte sich ab und an mal die Mühe machen und in den Spiegel schauen und sich fragen: "Bin das Ich ?, ein erwachsener Mensch der sich so darstellt ?"
 Wenn es ihm nicht gefällt was er da sieht, dann sollte er das ändern und sich wie ein erwachsener Mensch verhalten, denn so wie man mich in SL zeigt so ist man auch in RL ! Mann / Frau sollte einfach mal mehr über sich und sein eigenes Leben nachdenken und sich dann auch professionelle Hilfe suchen !
Ally

Donnerstag, 3. September 2015

Glücksspieler

Abendkleider
Liebe Designer ihr macht ja Wirklich tolle  Kleider  .Oder soll ich sagen  ihr kauft tolle  Formen ein und legt ne  tolle  Textur drauf??  (Standart )
Aber eins müsst ihr mir mal verraten warum gibt es keine Demo ´s  von einem Kleid was mehr als  1000 Linden kostet???
Glaubt ihr denn wirklich das jeder ein  Glückspieler ist??.Setzt auf alles oder nichts ....mit nichts meine Ich ihr habt das Geld und das   Kleid ist es  nicht Wert keinen Linden  und wenn man euch anschreibt und sagt  ne das geht nicht ....kommt auch nix von euch.
Mal ehrlich  ein gutes Kleid hat eine  Demo,----!!  damit man sieht  ob es passt  ,die Farbe stimmt......alles eben  stimmt ,....denn ich bin mir sicher so ein Kleid  kauft man sich nur zu besonderen Anlässen  .Also sollte das gekaufte Kleid besonders  sein.Besonders toll ohne fehler.
Es gibt wenige  Designer denen ich vertraue ohne Demo,.... eigentlich nur  einer  Designerin .....aber  diese Designerin ist die Oberklasse an Designer hier in Sl.
meine Frage ist jetzt wie kommen manche Designer darauf sich auf Ihre Treppe   zu stellen und zu glauben sie brauchen keine Demos anzubieten.
Ich finde es eine Frechheit ein Kleid anzubieten  ohne Demo oder  was noch besser  ist  für eine  Demo  1 Linden zu nehmen ,  dann hast du auch noch die chance das Kleid   5 min zu  Probieren  . Bevor es aus dem Inventar verschwindet.
Liebe  Designer ich werde  es mir zur Aufgabe machen über euch zu Berichten .......euren Support  ,was ihr anbietet über  euch die glauben das alle Mädels  die ein Abendkleid kaufen wollen Glückspieler sind.
Ich werde  über jedes Kleid  was einfach nur schlecht ist sicher Berichten .Wenn ich in RL..Shoppen gehe   muss ich für´s  Anprobieren auch nicht Zahlen  oder nach 5 Min verschwindet das Kleid  von meinen Körper.
Ich werde natürlich auch über alle Designer berichten die all das haben Perfekte Kleider , Demos so lange wie man sie braucht und einen Support  .

Ally