Seiten

Samstag, 27. Juni 2015

Cherristelle

Jungs & Mädels :)  diese Dame  solltet ihr euch mal anhören wirklich super tolle  Stimme.
Ihre  Song-Auswahl der Hammer.
Ok ich weiss das wir sie hier nicht oft zu "unseren Zeiten "  hören können denn diese Lady ist aus Australien aber bitte  merkt euch den Namen wenn sie in unsere "Zeitzone ist,... solltet ihr unbedingt vorbei schauen.

Hier Profil Info:))

I am a singer/songwriter from Australia.
I am new to SL and have been enjoying the experience so far exploring worlds and meeting some amazing and beautiful people. Now also happily taken <3 <3
I was introduced to the live music scene here on SL and hope to be able to inspire others with my own music.
The piano is my home. It is where I belong and it takes me to another place.  Maybe I can take you there too one day.

Samstag, 20. Juni 2015

discoverA "The Group"

discoverA …die Gruppe für Kunst, Live-Events und alles Schöne

mehr als 3300 Mitglieder

Wir möchten Euch in unsere Gruppe einladen um mit uns zusammen qualitativ
hochwertige Orte mit Niveau zu entdecken.
In unserer Gruppe erhaltet Ihr regelmäßige Informationen über Live-Konzerte
guter und anerkannter Künstler im secondlife
Weiterhin versenden wir Notecards mit unseren Landmark-Empfehlungen.
Wir bieten Musikern, Konzertveranstaltern, Künstlern und Kunstinteressierten
eine Werbe- und Kommunikationsplattform.

Wir sind täglich auf Reisen um interessante und schöne Sims
für Euch zu entdecken.
Natürlich leben wir auch von Euren Tipps und Hinweisen.

Wir freuen uns sehr über jede Notecard oder IM mit Euren Tipps
und Empfehlungen.

discoverA 

Violetta Carolina  
discoverA@aol.com

JOIN THE GROUP HERE:
secondlife:///app/group/d65eee74-2f60-8aec-e3d4-5227fe7eb039/about


Sonntag, 14. Juni 2015

Flux Sur Mer - Simtipp

Ich war mal wieder verreist in SL. Eine traumhafte Sim, wie Ihr auf den Bildern seht. Ein Besuch lohnt sich !! Taxi nach Flux Sur Mer

Beautiful Flux Sur MerFlux Sur Mer

Montag, 8. Juni 2015

MISS DIVA STONE

She is one of the big ones amongst sl perfomers. I love her voice !!
The first time i heard her i couldnt belive my ears. I got goosebumps ,tears and it dragged me into a different universe.
Sadly i couldnt alaways make it to her sets but whenever my timezone allowed i was there !

I'd like to compare her to Lauryn Hill actually .... Here's a link from her and you can see /hear for yourself and then go see her perform. dont miss it.
https://soundcloud.com/miss-diva-stone/sugar3

Profil Info :
                        SINGING LIVE
          https://soundcloud.com/miss-diva-stone/sugar3                   [http://www.touch-of-mist.com/missdiva/ "Do Right Woman" ~ Miss Diva Stone LIVE]
            Sunday 8p-9p ENVOGUE Night Club
           Tuesday 6p-7p ENVOGUE night club
            Saturday 6-7p Bogart's Jazz Club
                         
To inquire about pricing and booking please contact my manager  Mistiblu Verino
Bio's Available

Sonntag, 7. Juni 2015

Bohemian (untolerable.bohemian)

...der ist der Hammer.)
Einer der unglaublischten Performer hier. Ich sehe / höre ihn heute zum ersten mal aber ich muss sagen ich bin tief beeindruckt.))   Sehr gut der  Mann wow .
Also wenn ihr mal nicht ...." ein ganz normales Set " hören wollt dann ist er genau  der "richtige ",
den solltet  ihr euch anhören:)

Hier Profil Info:

Live Musician- (SL live music venue interested in booking -IM or send note if im OFF)

www.soundcloud.com/bohemiancloud
www.youtube.com/c/bohemiantube

RL and Sl bio in 1st life tab
Calendar in web tab

Donnerstag, 4. Juni 2015

Von Robotern und Menschen

Was ist der Unterschied zwischen einem Mensch und einem Roboter? 
Der Roboter wird besser behandelt. Er denkt nicht.
 Er führt seine Befehle widerspruchslos aus.
Menschen sind aber keine Roboter und es ist auf lange
Sicht zum Scheitern verurteilt, wenn man den Versuch


unternimmt durch eine Gleichschaltung Menschen zum Roboter zu machen. 

Nicht dass es nur um bessere Behandlung ginge; es geht um die beiden
anderen Punkte. 

Es geht darum, Menschen nicht den sprichwörtlichen Affen zu trainieren und auf fest
vordefinierte und vorgeschriebene Regularien zu reduzieren, 

Denkprozesse auszuschalten, individuelle Verhaltensweisen und
Unterschiedlichkeiten zu liquidieren, kurz, sie zum programmierten Roboter zu machen.
Die existiertende Scheindemokratie sugeriert den Menschen
noch kleine Handlungs- und Denkspielräume.


Sie wird ersetzt werden durch die „Dressur“ von Menschen, die dann überwacht, denunziert und
gegebenenfalls bestraft werden, wenn sie nicht den Bewegungsabläufen eines Roboters entsprechen.
Diese Methode ist nichts Neues und wird den deutschen Politikern Managern in teuren Schulungen verkauft.


Wortwörtlich kann man in dem Konzept Sätze lesen wie (verzichtet werden soll auf Begriffe
„Samurai- Tugenden“ und „Manneszucht“, aber das kann ja noch kommen).
Wir sind aber nicht bereit, jeglichen Entscheidungsspielraum, jeden Denkprozess, jedes Fünkchen 

Individualität der durch die Medien geschönten Scheinwelt zu opfern. 

Womit wir wieder beim Unterschied zum Roboter wären.

Eure Vio

Update/ Vorbilder

..mal ein kleines Update von uns..........also  ich habe ein neue Leidenschaft entdeckt..ich mache Fotos Ich bin seit Februar  dabei......Mausi schon etwas länger aber  unser neustes Ding hier in Sl,... ist  Fotos zu machen ,sie zu bearbeiten:)) und zu Posten  .Diese Bilder gibt es auf Facebook und auf Flickr
Ach ja und Nebenbei  versucht man natürlich noch in Sl alle seine  Freundschaften zu Pflegen ....Einladungen zu folgen ...Sets zu besuchen  was ich irre gerne mag   Live  Performer ......ect ..wann wie ich das mache ??  neben meinem RL  was ich ja auch noch habe.......Ich habe keine Ahnung wie ich das unter einen Hut bekomme  aber ich bekomme das hin:))  denke ich:))
Ich geniesse meine  Sl Zeit wenn ich On bin und am Liebsten immer noch mit Freunden ....auch wenn sie jetzt" ab und an" als Model her halten müssen:)))
Aber ich Liebe es meine Ideen  Auszuleben ....in Bildern ,Darzustellen.....ich mag das und ich hoffe das ich immer besser werde......und ja,....  meine  Zeit gehört noch den 2.5 Millionen Tutorials  die ich mir Anschaue.......über Photoshop.()))
Auch wenn es jetzt viele Leute gibt die sich denken wie kommt denn diese Blondine  über den Tellerrand zumPhotoshop:))
Ich habe Vorbilder........eins davon ist mein bester  Freund hier  in Sl einer der besten Fotografen in Sl...er hat das " Auge..""   wann immer ihr mal ein Foto von einem Profi wollt.)))  dann ab zu ihm:))
Roy Mildor..........
Ich brauche noch ein paar  Jahre:)))