Seiten

Donnerstag, 19. November 2015

Weihnachtsgrüße

Weihnachten
rollt mal wieder auf uns  zu .
Für mich und Mausi wie immer ganz spontan . Wie Ihr aus den letzten Jahren ja bereits wisst unsere Planung für die  Weihnachtsgrüße beginnt schon sehr früh  meistens  schon am 27  DEC wenn wir   feststellen  wir haben es  mal wieder nicht geschafft Pünktlich unsere Weihnachtskarten fertig zu  stellen .
Woran das liegt:))??  ich Denke wir planen und reden und denken uns  fusselig:)) so lange  bis   wir  "wie immer " über den 24  DEC hinaus  schießen:) So ist das eben wenn zwei Blondinen planen :)
Aber egal unser Freunde wissen das sie immer zu Ostern mit den Weihnachtsgrüßen zu  rechnen haben .Ich denke auch in diesem  Jahr werden wir das genauso wieder  hin bekommen .Und Ehrlich wer hat schon einen Tannenbaum wo Bunte Eier dran hängen, :)? das gibt es nur bei uns beiden:)  Soll mal einer sagen wir können nicht Planen alles in einen Abwasch:)) ^^^^^^^
Naja auf diesen Weg  hier schon mal vorab ein paar Weihnachtsgrüße
Pippi und Püppi:))

Ach  ja Ich Wette morgen fällt meine Püppi wieder erstaunt vom der Couch .."wie schon wieder Weihnachten "
Ally  ( Pippi )

1 Kommentar:

  1. Haha, ich glaubs ja nicht.........ist denn schon wieder Weihnachten???? Ally Du hast es schon wieder auf den Punkt getroffen. OK, jetzt ist der 20.11.15, wir haben noch jede Menge Zeit..............eine Weihnachtskarte, die erstellen wir bestimmt. Dit schaffen wir, ich schätze mal im Dezember ))))) ob 2015 ???? das lassen wir jetzt einfach mal offen.^^^^ Aber so ein Osterei-behangener Weihnachtsbaum, der hat schon was. Auf jeden Fall passt der zu uns und steht als Synonym dafür, wie locker wir manche Dinge nehmen^^^^^

    AntwortenLöschen