Seiten

Freitag, 20. November 2015

Weihnachtsgrüße schon mal rechtzeitig......

Haha, ich glaubs ja nicht.........ist denn schon wieder Weihnachten???? Ally Du hast es schon wieder auf den Punkt getroffen mit Deinem vorangegangenen Post. Super geschrieben, ich muss schon wieder so sehr schmunzeln.
OK, jetzt ist der 20.11.15, wir haben noch jede Menge Zeit..............und eine Weihnachtskarte, die erstellen wir bestimmt. Dit schaffen wir, ich schätze mal im Dezember ))))) ob 2015 ???? das lassen wir jetzt einfach mal offen.^^^^ Aber so ein Osterei-behangener Weihnachtsbaum, der hat schon was. Auf jeden Fall passt der zu uns und steht als Synonym dafür, wie locker wir manche Dinge nehmen^^^^^ 
In diesem Sinne freuen wir uns alle auf eine geruhsame, vor allem eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit. Und genau das gleiche wünschen wir allen Lesern unseres Blogs. Danke für Euer Interesse an unserem Blog, und Danke, dass Ihr uns die Treue haltet.
Danke Vio, dass Du mit Deinen interessanten und wunderbar geschriebenen Posts dazu beiträgst den Blog am Leben zu halten. Danke meine Ally, dass Du soviel auf dem Blog postest, wo wirklich für jeden Geschmack was dabei ist. Wenn Du aus dem Bauch schreibst, dann klingt das so schön wie: in Milch schwimmen und solange mit den Armen paddeln, bis aus der Milch Sahne wird. Einfach nur herrlich und immer wieder schön zu lesen. Ich hingegen war in der letzten Zeit ja eher seltener im posten zugange, und ich hoffe, Ihr seht mir das nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen