Seiten

Samstag, 14. November 2015

" Aus der Traum

ab wann Endet der " Traum " einer Beziehung hier in Sl?  ich habe ja schön öfter darüber "Laut "Nachgedacht  und Vio zb. zu einer Zeitreise veranlasst die genau wie ich es schon erlebt hat wie eine Beziehung  am Natürlichen  Tod scheitert.
Leider ist es ganz oft nicht dieser einzige Tod den es gibt denn auch wie in Rl ist es oft so fühlt man sich sicher  und ist im Hafen gut angekommen  werden  die Bemühungen weniger .
Bis zu den Punkt wo  sie einfach ganz einschlafen ,... doch wieder eine gewisse Art von  Natürlichen Tod! ...  ok auch in Rl schläft man nicht immer  Friedlich ein sondern es dauert ein paar Monde bis es soweit ist .
Einmal in dieser Umlaufbahn scheint es nicht  möglich sein es zu stoppen .
Was macht man also wenn man in dieser Umlaufbahn steckt ? Rausspringen würde sicher ein mutiger schritt sein aber ob dieser hilft???
Denn man springt meistens alleine raus .Wenn man diese Umlaufbahn verlässt  ist es sicher vorbei denn dann löst man sich aus  dieser Situation die  so schwierig zu sein scheint das man sie nicht weiter ertragen kann .
Was passiert,…. man erwacht aus einem Traum einer in dem einem "Vorgespielt" wurde das diese Beziehung etwas besonderes  ist .Das ist sie erst wenn beide es schaffen diese zu führen .Es reichen keinen schönen Bilder aus,.... von Momenten  ,Augenblicken ….eine Reise die man niemals gemeinsam wirklich angetreten ist  .
Ein gemeinsame Reise in der man Erinnerungen schafft …..in der man Füreinander da ist in der man lernt ,sich auf seinem gegenüber zu verlassen ,zu vertrauen und "Blind "mit ihm durch Sl zu gehen und mit „ Blind" mein ich nicht nur weil die Brille beschlagen ist.
Ein Beziehung wie im Bilderbuch ?   nicht mit Momentaufnahmen sondern mit gemeinsamen  Erlebnissen  egal welcher Art.
Jetzt fragen sicher viele gibt es diese Art von Beziehung hier in Sl???  Ja,..... nur Mut es gibt sie    meinen Nachbarn  seit  Jahren hier zusammen und zwei  meiner besten Freunde  .
Danke das  ihr es möglich macht das zu sehen und an Träume zu glauben
Ally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen