Seiten

Dienstag, 6. Oktober 2015

Geburtstagsgedicht aus meiner Feder

Ich war lange nicht hier auf unserem Blog zugange, aber ich melde mich zurück. Zwar nicht, wie gewohnt mit Bildern oder Simtipps, sondern mal mit einem ganz anderen Thema in einer ganz anderen Sache, als wie ihr sie von mir gewohnt seid.  Vor langer Zeit, und nicht zum ersten Mal verfasste ich ein Gedicht. Sowas mach ich schon mal ganz gerne. Meistens sind die Anlässe dazu entweder Geburtstage oder Abschiedsreden, wenn ein Kollege in den Ruhestand geht. Mein Geburtstagsgedicht, was ich vor ca. 2 Jahren schrieb lässt sich gut als Geburtstagsspruch in eine Karte integrieren, oder aber auch per SMS schicken. Ich finde es heute, auch nach so langer Zeit immernoch wunderschön, und drum möchte ich es Euch nicht vorenthalten.
Träume sollen nicht nur Träume bleiben,
Wünsche sollen in Realität sich kleiden.
Das eine oder das andere Glück,
davon dann jeweils ein groooßes Stück.
Doch was am allerwichtigsten ist,
dass Du stets bei guter Gesundheit bist.

Ich bin der Urheber dieses Gedichts, aber Ihr dürft es gerne zu privaten Zwecken verwenden, wenn Ihr meint, eine bestimmte oder mehrere Personen damit erfreuen zu wollen. Ausdrücklich weise ich aber darauf hin, dass eine kommerzielle Verwendung ohne meine Erlaubnis nicht gestattet ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen