Seiten

Dienstag, 22. September 2015

Sl -Beziehungen ....

.......nichts ist schwieriger zu führen als das .
Man muss sich quasi "  Blind " auf sein gegenüber Verlassen / Vertrauen . Einer Person vetrauen der man noch nie in die  Augen  geschaut hat.
Noch nie an den Blick oder an den Worten erkennen konnte das etwas nicht stimmt.
Viel zu oft wird man enttäuscht und  befinden sich nach einen " Vertrauensbruch zb. sofort  im Freien  Fall denn man hat es nicht kommen sehen.
Keine  Anzeichen waren zu erkennen ,....wie auch .? Man sieht /hört nicht wenn der andere  bereits  " Fremd schreibt.
Abe nicht nur der Betrug ist ein großes Problem oft lässt sich leider  das "echte Leben " nicht mit der Virtuellen Welt unter einem  Hut bringen .
Und wer Verliert ? Immer der zurück bleibt .
Also,...... gibt es ein Rezept oder einen richtigen Weg auf den man gehen sollte?? Sollte man Kontakte  ,Gefühle versuchen möglichst zu vermeiden ? Sich lieber auf nichts einlassen . ? Ich glaube das ist oft der bessere Weg  denn man läuft einfach weniger Gefahr  verletzt  oder enttäuscht zu werden .
 Sl ist zwar ehr  dazu gedacht Kontakte zu Knüpfen aber ich glaube die sollten nicht  verpflichtend sein . Wer will auch schon eine Verpflichtung sein.... die im Echten Leben nicht rein passt??.
Ich knüpfe hier an den Post  von mir an "Natürlicher  Tod und  Vio s Zeitreise"
Jeder hat hier diese Erfahrungen schon einmal gemacht . Jeder weiß wie Schmerzhaft es ist .
Es kostet eine menge Mut sich auf neue Dinge einzulassen ....und es sollte gut "Überlegt sein" denn noch mehr Kraft braucht man  sich auf etwas Einzulassen um dann heraus zu finden das es "Ihn "  doch gibt den  - Natürlichen Tod -.
Ally


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen