Seiten

Samstag, 26. September 2015

In Worte gefasst .......... Team Ally

...............
Wie umschreibt man ein Gefühl in Worte  .Wie kann man in Worten umschreiben / beschreiben was  man fühlt oder sieht .
Ist es nicht so das jeder mit der Rosa  Brille etwas anderes fühlt?
Ich kann natürlich in endlosen Worten  ausmalen  was du mir bedeutest   wie sehr ich dich Liebe  aber  würde das jemand verstehen???
Ich selber kann das ja nicht einmal verstehen  wie du so frech in meinem... ach so ruhigen leben spazieren konntest  und es  mal eben so auf den Kopf stelltest .
Alle meine „Einstellungen "die ich aus so vielen  nicht immer guten Erfahrungen  einfach mal eben so zunichte machtest.
Plötzlich bist du da und du  beherrscht mein Gedanken  den ganzen Tag lang .

Mach dir keine Hoffnung   sagte ich dir ich gehe mit dir aus aber  mehr wird nicht passieren .
Man war ich cool… .. dachte ich eigentlich .., dabei warst  du sofort sehr special….mein Herz sagte sofort -  Ja-  ..,aber ok mein Verstand macht immer auf -dicke Hose-....sagte du hast das im Griff…:)  müde grinst:)))...(Grossmaul) ok dann meldeten sich die -Gefühle zu Wort- sagten - Hallo-……Ich will das fühlen ……das fühlt sich gut an ich fühle mich sicher ,----- Ich will das…
Super Team …..Herz,Verstand, Gefühle bitte  zum Meeting wir müssen reden .
Ein guter Versuch:))..... Erfolgreich …..ja ….denn  am Ende kommt heraus …..
das  Team Ally  es nicht in Worte  fassen  kann was passiert ist
Wenn man  alle Verträge unterschreiben kann mit -Ich liebe dich -und alle Fußnoten   damit erklärt sind.))
Dann - Ja-  gehört  dir   Team Ally
Ally

1 Kommentar: