Seiten

Samstag, 8. August 2015

Freundschaft

Freundschaft,
was macht eine Freundschaft aus ,wir alle kennen die tollen Sprüche auf was es ankommt in einer Freundschaft ,Freunde sind wie Engel,Sterne ,….. echt es gibt  Millionen Dinge wie ein "Wahre Freundschaft" ummantelt wird mit Wünschen .
Wenige finden diese Art von Freundschaft und noch weniger können Freundschaften führen.
Eine Freundschaft bedeutet in meinen Augen und ehrlich mein Anspruch ist groß was eine Freundschaft "können „,“Aushalten" muss. Denn Ich habe ganz sicher  diese „ Art  „ von Freundschaft  gefunden.
Freundschaft bedeutet für mich da zu sein wenn es sonst keiner ist,zu lachen zu Weinen.Zu sehen was sonst keiner sieht  .Hören wenn sonst niemand hören will .
So zu  sein wie man ist auch wenn man dabei Seiten zeigt die sonst niemand sehen sollte.
Dich Aufbaut dich "Wachsen" lässt ,dich zum Lachen bringt auch wenn dir danach gerade nicht ist.
So nah jemanden an sich ran zu lassen dazu braucht es sehr viel Mut aber noch mehr Mut braucht man  eine Freundschaft zu führen mit allem up and downs.

Festzuhalten an  der " Perlen Ketten" die mühevoll Aufgeknüpft wurde jede Perle ein Erlebnis  jede Perle … besonders.
Aber solch eine Kette kann nicht nur von einem aufgereiht werden dazu gehören immer zwei .Zwei die  den  Wert jeder bereits gereihten  Perle kennen.

Freundschaft bedeutet so viel mehr als es Worte dafür gibt.
Eine Freundschaft bedeutet nicht immer der erster „Liker" auf Facebook zu sein
oder die tollste Kommentare zu schreiben .

Freundschaft bedeutet Ehrlichkeit in einer Freundschaft braucht man nicht den Tellerrand  zu um  Häkeln  nichts an Deko wird in einer Freundschaft benötigt.
Freundschaft ist das  Sprungtuch was dich auffängt wenn  du gerade im freien fall bist.Ohne wenn und aber .
Jeder der solch einen Menschen an seiner Seite  weiss Egal was kommt es ist nur halb so schlimm.
Ally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen