Seiten

Donnerstag, 4. Juni 2015

Update/ Vorbilder

..mal ein kleines Update von uns..........also  ich habe ein neue Leidenschaft entdeckt..ich mache Fotos Ich bin seit Februar  dabei......Mausi schon etwas länger aber  unser neustes Ding hier in Sl,... ist  Fotos zu machen ,sie zu bearbeiten:)) und zu Posten  .Diese Bilder gibt es auf Facebook und auf Flickr
Ach ja und Nebenbei  versucht man natürlich noch in Sl alle seine  Freundschaften zu Pflegen ....Einladungen zu folgen ...Sets zu besuchen  was ich irre gerne mag   Live  Performer ......ect ..wann wie ich das mache ??  neben meinem RL  was ich ja auch noch habe.......Ich habe keine Ahnung wie ich das unter einen Hut bekomme  aber ich bekomme das hin:))  denke ich:))
Ich geniesse meine  Sl Zeit wenn ich On bin und am Liebsten immer noch mit Freunden ....auch wenn sie jetzt" ab und an" als Model her halten müssen:)))
Aber ich Liebe es meine Ideen  Auszuleben ....in Bildern ,Darzustellen.....ich mag das und ich hoffe das ich immer besser werde......und ja,....  meine  Zeit gehört noch den 2.5 Millionen Tutorials  die ich mir Anschaue.......über Photoshop.()))
Auch wenn es jetzt viele Leute gibt die sich denken wie kommt denn diese Blondine  über den Tellerrand zumPhotoshop:))
Ich habe Vorbilder........eins davon ist mein bester  Freund hier  in Sl einer der besten Fotografen in Sl...er hat das " Auge..""   wann immer ihr mal ein Foto von einem Profi wollt.)))  dann ab zu ihm:))
Roy Mildor..........
Ich brauche noch ein paar  Jahre:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen