Seiten

Sonntag, 10. Mai 2015

Wolfie Moonshadow is back:)

Einer der heißesten Performer hier in Sl.
Ich kann mich sehr gut daran Erinnern  wo ich zum ersten mal  hörte .
Ich dachte ok gleich singt sicher der Performer  ich fragte mal vorsichtig nach.
Omg ich war platt als er sagte ich Singe schon,,..... was  für eine unglaubliche Stimme der Gesang so Perfekt das ich dachte  es wäre ein CD oder Radio
Ich war total von den Socken konnte es nicht glauben .
Und es ist immer noch so Hammer Stimme nach seiner Außzeit noch besser geworden .
Heute besuchte ich das erste  mal nach seiner viel zu langen Außzeit eines seiner Sets .....jetzt weiss ich wieder was ich die ganze Zeit vermisst habe.
Songs die die Sim zum Kochen bringen,.. seinen spaß an  der Music  seine Leidenschaft für den Gesang .
Welcome back!!!!!

Wolfie Moonschadow

I am baaaaack!!!  Doing shows every two weeks at 10am SLT exclusively at Aftermath...Notices will be posted prior to shows :)

YOUTUBE:
http://www.youtube.com/user/wolfie8041

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen