Seiten

Sonntag, 17. Mai 2015

Rezzday

Rezzday,

5 Jahre in Sl .Was habe ich gelernt?

Dass es hier Menschen gibt die sich vor ihrem echten RL leben verstecken, das sie sich hier „größer „machen als sie jemals in RL waren.

Dass man hier Menschen trifft die man von diesen Tag an begleitet.

Dass man so unglaublich das klingt auch sich selber näher kennen lernen kann, Seiten an sich entdecken  für die man im echten Leben  kein Auge gehabt hätte .

Leidenschaften entdecken, rausfinden, Kreativ  werden plötzlich ein Händchen /Auge für Dinge hat  wo ich mir sicher bin das man diese Seiten Dinge „so nie rausgefunden  hätte.

Man kann hier extrem viele Dramen erleben aber auch wie im echten Leben entweder man lernt daraus oder leidet.

Das jedes Erlebnis ,Drama,Liebe  eine spur bei  einem hinterlässt.Wie auch in Rl

Das man Beziehungen führen kann die ähnlich wie im echten Leben ein on/off ding sind.

Ich habe hier eine Menge Leute kennen gelernt mein Sl war nicht immer Lustig , eine riesen Mauer habe ich aufgebaut und lasse kaum neue Freunde  drüber schauen .

Doch die Menschen die mich seit 5 Jahren hier in Sl begleiten ,an meiner Seite  sind..sie sind
Die Menschen die auch in meinem RL eine große  Rolle spielen, meine Mausi  an ihrer Seite durfte Ich wachsen, Weinen, Fallen sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
diese Menschen machen Sl zu  einen  Ort   der "  besonderen Art"
Wenn ich zu jeden meiner Freunde einen Kommetar ...schreiben würde dann würde dieser Post irre Lang..
Hier noch   etwas für einen meiner wichtigsten Menschen die ich hier kennen Lernen durfte
Bernd Lycomdes er starb in RL....er war von Tag eins  an meiner Seite,durch ihm habe ich erfahren das man auch lernen kann mit gebrochen flügeln wieder zu fliegen .
Er zeigte mir wie das geht.........Ich lernte das fliegen wieder  neu und noch mehr lernte ich das die  Music ....wieder eine  Melody spielen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen