Seiten

Samstag, 11. April 2015

Rücksprache mit Labrie

Nach Rücksprache mit Labrie  bekam ich die Genehmigung von ihm,.... seine  "letzten " Worte auf unseren Blog zu Posten.
Ich bin mir sicher das jeder der das liest es nachvollziehen kann .Warum er geht , Ich und viel seiner fans werden ihn vermissen .
Vielleicht schaffen es  die "letzen Worte von Labrie den ein oder andere noch mal Wach zu Rütteln.

Liebe Labrie-Fans,
so langsam geht meine SL-Zeit wohl doch dem Ende zu.
Die regelmäßigen Auftritte machen mir von Mal zu Mal weniger Spaß ... es werden immer weniger Gäste, die im Chat schreiben,
die sich bei mir Musik wünschen, die überhaupt bei den Parties vorbei schauen ...
Es sind doch immer die gleichen, die regelmäßig auftauchen und leider werden diese immer weniger ....
Offensichtlich ist mein Stil überholt - na gut, man muss es eben halt nur rechtzeitig erkennen ...
In manchen "vollen" Clubs höre ich DJs mit grauenhafter Stimme und noch grauenhafterer Aussteuerung - aber die Leute sind begeistert ( was man so an Reaktionen im Chat erfährt )

Wenn man dann noch die Begeisterung eventuell in Tips erfahren darf - gut - dann habe ich das "Du kannst gehen " auch
verstanden - an manchen Abenden fand ich dann als gesamten Tip 100 Linden, mal 200 Linden -
nicht falsch verstehen - Ich sehe die Tips nicht, um "reich" zu werden, sondern als Wertschätzung dafür,
dass ich mich in der Regel 3 Stunden hin stelle und versuche die Gäste angenehm zu unterhalten ...
anhand der Tips sehe ich ja nun, dass ich da komplett daneben liege ....

Tja - somit wird der April nun quasi zur Abschiedstournee :

8.4.15         - Beach Party auf Labries Terrasse
15.4.15        - vorraussichtlich Doppelmodi mit Vivien im Castle of Music
22.4.15     - Last Call Labrie im Castle of Music

und weil ich es versprochen habe :

21.5.15     -Last Set als Doppelmoderation mit Pearl im GNC

Vielleicht sehen wir uns noch auf einem dieser 4 Events - Falls nicht, wünsch ich euch alles Gute für eure Zukunft

Euer Labrie

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich sehr trauriger Post, und leider ist das die Wirklichkeit in SL. Dir Labrie wünsche ich für die Zukunft alles alles Gute

    AntwortenLöschen