Seiten

Montag, 6. April 2015

Marry me...............oder ein Wort mit P:)))

Marry me.
einer der schönsten fragen? die  man gestellt bekommt???Ich weiss nicht, die meiste Zeit macht genau diese frage mir angst .
Heirate mich ,...bedeutet das ...in deinem Besitzt über zu gehen??  , kein eigenes Leben mehr haben zu dürfen???   Nicht mehr selbständig zu denken und fühlen? Kein eigenes leben und  vorlieben zu haben?.Sich Täglich nicht mehr neu zu entdecken, neu zu  Erfinden und es wieder verwefen dürfen

Wenn da mehr als ein Ja bei ist dann gibt es ein Nein von mir.

Denn ich möchte  diese Dinge an deiner Seite erleben ohne wenn aber.Ich möchte sehen wie wir beide in Dieser Beziehung wachsen.,Sehen wie du  dich Erfindest immer wieder Neu,Dich neu entdeckst deine Vorlieben ,deine schwächen und deine Stärken rausfindest.
Ich möchte dir zusehen wie du ...."Selbständig "durch dein leben läufst als Mensch ...und ich dabei an deiner  Seite ich sein darf .

Ich habe einen Menschen gefunden  bei dem ich alles das erlebe .
Meine Mausi .meine beste Freundin, "Nicht meine Geliebte oder Partnerin..".sie ist meine Soulmate!.durch sie weiß ich das diese Vorstellung von einer Beziehung nicht nur ein Traum ist oder sein kann .Sie hat mir gezeigt das es Tatsächlich Menschen gibt die der absolute "Traumpartner "an deiner Seite sein können .

In dieser "Beziehung "die eine tiefe Innige Freundschaft ist" sind wir beide gewachsen.
Durch Mausi weiß ich das die Vorstellung von einer "für mich perfekten Beziehung  nicht nur ein Vorstellung ,Idee oder Traum ist.
Danke das es dich gibt meine süße.
Mir viel das Wort mit -P -wieder nicht ein hihihi
Ally


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen