Seiten

Freitag, 10. April 2015

Labrie

hört auf in SL aufzulegen  und ich muss zu geben es  bricht mir das Herz.
Es werden immer weniger gute richtig gute DJ ´s in Sl. Aber seine  Gründe natürlich auch RL  kann ich Absolut verstehen.
Aber ich finde es dennoch irre schade  das die Zeit ,-die Ich - hatte- Dir zu deinen Sets zu folgen - für mich zu kurz war .
Seine Sets , sein wissen über  Songs , Music das bekommt man hier nicht wieder . Ein Dj mit Leib und Seele.
Ein DJ der dich an der Tür abholt,  dich in eine andere Welt schickt,.... mit der Music die er auflegt dir einen Einblick gewährt  in Momenten , Erinnerungen und flashbacks.
 Einen Eintritt in einer Welt   der Erinnerung ,Gefühlen ,Gefühle die man irre lange verstaut  hat,.....  mit diesen einen Song zurück kommen ..Genau das sind die Sets von Labrie,...... Danke das ich genau diese Momente bei deinen Sets haben durfte diese endlosen Flashbacks ..haben durfte .....die mir  geholfen haben ,Erlebte Dinge aus einen anderen Winkel zu sehen.
Wann immer du hier auflegst  werde Ich ,...versprochen  dabei sein.
Für alle die bei seine  letzten Sets dabei sein wollen

15.4.15        - vorraussichtlich Doppelmodi mit Vivien im Castle of Music
22.4.15     - Last Call Labrie im Castle of Music

Labrie  Danke für diese Kurze  Zeit die Ich dir folgen durfte.!!!!!!!!!

2 Kommentare: