Seiten

Mittwoch, 8. April 2015

Danke.......... кιαηα (kiana.jarman)

das du dieses Vertrauen in mir hast..........
ich kann mit Worten umgehen ........kann sein.............Ich schreibe  aus einem Gefühl raus..aber was bedeutet das?? "Es in eine
" Pose "
oder in einer "Tat umzusetzen?????????
Klingt einfach?? könnte man meinen ...aber   keiner sagte "achte auf die Detail´s
.............Du
sagtest du  du hast alles dafür ,--das Licht...............was auch immer........kannst du mir das Licht Zeigen????????ich finde dann die Worte dazu.........und umsetzen  in einem Gefühl,--------- überlassen wir den Profis???Oder  machen wir das dann zusammen?? Wenn ja dann habe ich keine Angst  diesen Weg mit dir zu gehen denn du Zeigst mir wann es Dunkel wird
Danke......... кιαηα  (kiana.jarman) das du an meiner Seite bist   ..HDL!!

15:44] кιαηα (kiana.jarman): ja .. aber da hast du doch schon gute vorraussetzungen Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen