Seiten

Freitag, 10. April 2015

Danke Dir Ally...

...für Deine Freundschaft und dass ich bei Dir dabei sein darf.
Wir sehen uns zwar nicht sehr oft in sl, aber es ist schön zu wissen dass Du da bist.

Nun wer ist denn, diese Vio und was macht sie?



Also ich bin die Vio, ich habe in meiner Zeit in secondlife Einiges ausprobiert. Ich hatte einen Club, baue alles mögliche, von Häusern, Möbeln bis zu zaghaften Versuchen Kleider zu entwerfen.

Vor fünf Jahren hatte ich dann den ersten Kontakt mit der sl-Kunstszene mit besuchen in Gallerien und auf Kunstsims an der Hand des erfahreren "Kunstgroupis" Ush Underwood.

Anfangs zählte ich mich nur zu den Kunstkonsumenten und fing zaghaft an eigene Werke zu schaffen.
Nachdem ich bei meiner ersten Kunstausstellung immer wieder OH YES! hörte, legte ich 2010  richtig los: Das Jahr 2010 war dann meine kreativste Zeit.

So nahm ich u. a. an Events der The University of Western Australia oder dem "Festival der Liebe" in sl und Metropolis teil.

Natürlich habe ich den Anspruch, ein breites Publikum zu erreichen,  ich wende mich aber mit meinen Werken  speziell an Leute, die Gesellschaftskritik üben.

Meine Bilder und Sculpturen sind für mich nämlich wie ein Tagebuch, in dem ich meine Erlebnisse verarbeite.
Sie sind in meiner Gallerie, in den Räumen von "The Living Room" und in der Gallery in Metropolis zu sehen.

Falls Ihr Lust habt besucht mich mal :)







http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay%20City%20-%20Brewster/219/97/26




1 Kommentar:

  1. Vio, eine ganz toller erster Blog-Post, und super geschrieben, wie Du Dich und Deine Interessen vorgestellt hast. Herzlich Willkommen an Bord Vio

    AntwortenLöschen