Seiten

Samstag, 7. März 2015

Mausi & Pippi

......haben ein neues Hobby.))Ich erst seit ein paar Wochen.....Mausi schon etwas länger und das was sie inzwischen macht ist der absolute Hammer.
Fotos sind  unsere neue Leidenschaft ....ihr habt sicher schon  das ein oder andere Bild von uns gesehen:)
Wenn ich mal etwas besser bin, werde ich sicher auch meine Bilder nicht nur auf Facebook Posten aber bis dahin muss ich noch eine ganze menge üben, wenn ihr schöne Bilder sehen wollt von meiner Maus dann schaut mal hier rein.

Ich hätte nie Gedacht das ein Bild zu Fotografieren/Bearbeiten ,die eigene Idee /Gedanken in Szene zu setzen ,.....so Intensiv und Zeitaufwändig ist . Wenn aber  hinterher ein richtig tollen Foto raus kommt ist es jede Stunde an Arbeit Wert.
 An alle Fotografen,..... Hut ab  was Ihr " da so "macht. Danke an alle die Ihre Arbeit öffentlich machen und uns Zeigen das man auch aus einen anderen "Blickwinkel" sehen kann.:)
Danke für die wunderschönen Bilder die Ihr uns zeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen