Seiten

Samstag, 14. Februar 2015

The Waterfront Theatre

Eigentlich ist es das was die Leute sehen wollen.
Tanz Shows,…. Live Performer...….Unterhaltung,…. sie wollen nicht Stur in einem Club tanzen.
Ich   mag Tanz Show.,Musicals......wie man das auch immer nennen mag......
Ich weiss es zu schätzen was die Tänzer auf sich nehmen,... wie viele Stunden an Arbeit Sie  rein  stecken ....wenn man von Stunden reden kann ,Ich denke reden wir lieber von Tagen,Wochen,
Heute war ich mal wieder bei einer Show.....sie erzählten die Komplette Story mit Locations ,Outfit.......das
war  der  Absolute wahnsinn Bilder dazu gibt es AUF Facebook:).
https://www.facebook.com/ally.daysleeper
Zu Anfang dachte ich noch Ok....eine Tanz Show von vielen aber die Music,Story Outfits fesselten mich.
Ich bin mir sicher ich werde  hier noch öfter schauen was es zu ""Tanzen gibt sehr cool!!!!

The Waterfront Theatre was für eine super Show!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen