Seiten

Donnerstag, 15. Januar 2015

Immer wieder Mittwochs:))))

…...bin ich im Castle……denn dort legt einer meiner Lieblings DJ auf. - DJ Labrie - , ein besonderer DJ und  Ehrlich ich mag diesen Ort /Club es ist immer wieder wie ein Homecoming:)
Dort kann man nicht nur gute Musik lauschen sondern auch ….den Chat unsicher machen ,jede menge Sprüche ,ein herzhafter Schlagabtausch  der nicht krumm genommen wird findet dort statt:)Jeder darf so sein wie er mag .
Also Leute schaut unbedingt mal rein,- nicht nur Mittwochs wenn mein Lieblings ----DJ ..Geramont Labrie------- auflegt.))))
(Geramont  ist ein Insider ihr bekommt es nur raus wenn ihr reinschaut:)))zwinker )
…...ach ja ein paar Bilder von der Unglaublichen Tanzgruppe findet ihr auf meiner Facebook Seite :))))
Grey:))  .die solltest du sehen:))))
Ally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen