Seiten

Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen unseren Freunden ein Frohes neues  Jahr...Das alles was ihr euch wünscht ,die Ziele dir ihr euch gesetzt habt ,für euch erreicht.
Sicher wird es auch in diesem Jahr - Dinge -geben die uns nicht gefallen,die man nicht  beeinflussen kann ,aber eins kann man immer …………..das beste daraus machen . Egal was kommt ich weiss das ich immer meine beste Freundin Mausi an meiner Seite habe und Sie mich , - und Sie  ist der Grund warum mir  das neue Jahr keine Angst macht ,….sondern ich Lust habe heraus zu finden was wir beide  alles noch so  erleben und rausfinden können.Ich freue mich auf alles was da kommt denn das schönste was es im Leben gibt ,…..ist es wenn man das mit jemand besonderen teilen kann .
Happy New Year


1 Kommentar: