Seiten

Sonntag, 11. Januar 2015

Happy Birthday my Bro:)) The Family Rhodes

Ich bin Mitglied in einer der tollsten Familie die es hier gibt und ich bin voller Stolz das ich ein teil von dieser Familie sein darf.
Mein Bruder Lars hat heute Geburtstag und Natürlich wird das gefeiert:)) wenn dann die ganze Familie zusammen kommt kann schon  mal eine Sim krachen:)Und nicht nur das,…. in dieser Familie ist man wirklich füreinander da.
Lars & Nay danke das ich ein teil in dieser Familie sein darf das was ihr beide erschaffen habt ist wirklich etwas besonderes hier in Sl.

The Family Rhodes,alway`s having fun,having parties,but alway`s be there for each other.

Saying : Rl comes first

Them Song : Dirty minds from here comes the mummy`s
http://www.youtube.com/watch?v=FJdbSMEG0B4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen