Seiten

Sonntag, 28. September 2014

Barby (CelticMaidenWarrior Lancaster)

…...was für eine super Performerin ,hier solltet ihr mal reinschauen .Wenn ihr nicht nur auf Rock und was immer steht.)
Super Set:)))) ich bin begeistert …hier noch Profil Info…..
ein Set zum Träumen  versprochen:)




Calendar is in my PICKS

BEST FEMALE ARTIST, 2010 Anthology Music Awards Nominated for the LEMA Award,

A seasoned vocalist strumming on a well seasoned 12 string guitar (Blue4u Nowicka).

Mädels …….Abend

Wie kann der aussehen:)))
Mit den beiden auf die Piste zu gehen:)) Arisha und Danie meine beiden Schwestern ,   haha da muss man echt vorbereitet sein:)) oder besser auch nicht:)))  da gibt es alles was sich nicht gehört ,oder doch:))???
Beim Männer Reiten angefangen ..versprochen das habe Ich noch nie vorher gemacht:)))) aber ..Ich muss  sagen:))) schlimm war das nicht ahahhahahhaa.
Ich habe ein paar Bilder gemacht:)))) auf Facebook sind sie zu finden :)))Ein Mädels Abend mit den beiden ist wirklich  das unglaublichste was man so machen kann.))  Wir hatten irre viel spaß..selten so gelacht…..und hey Mädels  der Mann zum Reiten:))))) ist nun in meiner Fl ein echt  Netter :)) sehr heißer Kerl.))))
Schaut mal hier vorbei hier  treiben die beiden (oder wir drei) unsere Unwesen:))))
http://maps.secondlife.com/secondlife/Samurai%20Tokyo/151/157/21


Dienstag, 23. September 2014

Moon Spark……mit Käse.)))))

Das war mal wieder ein wunderschöner Sl  Abend.))))) mit Käse.)))))..erst Tanzen  wir im Big ..auf dem Dach:())) Ich bekam den Ärger , er darf das.())) pfff pfiff  unglaublich :)))
Dann  besuchten wir das Konzert von Moon Spark ,,was für eine wundervolle rauchige Stimme..dieses Mädel solltet ihr euch unbedingt mal anhören  ..asv super
Hier noch kurz die Info aus ihren Profil…….
schaut unbedingt mal rein .!!!!

===ACOUSTIC GUITARIST/SINGER-SONGWRITER===

Upcoming gigs:
more:
http://www.google.com/calendar/embed?src=moonspark.sl@gmail.com&ctz=America/Los_Angeles

Sonntag, 21. September 2014

Richie Kotzen ... Rock Show im Schlafzimmer

Im Live Proberaum in Zülpich:))))))
Manchmal muss man solche Shows einfach im echten Leben erleben .Ich bin total begeistert hin und weg .Dieser Musiker ,  es kommt ihm ganz sicher nicht auf`s Outfit an :))) das kann man auf Facebook auf meiner Seite sehen "ein paar Bilder ", das einzige um was es ihm geht ist die Musik  .
Genau das ist sein Ding das ist der Oberhammer Performer  überhaupt vor allem  gibt es kein Instrument  was er nicht selber spielt .
Gestern  erlebte  ich ein Live Konzert  nicht mein erstes von Ihm:))Unglaublich,……. mit wie viel Spaß ,Können , er bei der Sache ist .Er nannte es sein Schlafzimmer  Set - denn kein Ort wäre sonst normal so  heiß:))) , es war wirklich irre heiß , nicht nur die Show.))).Nur frag ich mich ist immer in seinem Schlafzimmer so viel los.())) hehehe
Ehrlich  das war echt ein super Konzert ..und  ich werde immer wieder  dabei sein. Es war  wie ein Familien Treffen  Ich habe Leute wieder getroffen die ich schon beim letzten ..Konzert getroffen habe.)))
Eine ganze Richie Familie:))


Montag, 15. September 2014

Den umständen angepasst?


Meine frage an alle Menschen die sich hier plötzlich zu echten Spielern entwickeln , woran liegt das? Liegt es daran das sie plötzlich Spielregeln gefunden haben in den AGB .? Die man ja sonst nicht so genau liest)
Oder haben sie sich den umständen nur angepasst?.Welche umstände dann sicher zu klären sind. Angefangen mit der Tatsache das hier in Sl der Mensch hinter den Avi die umstände entwickelt hat.,.Zeigen sie da nur ihr „wahres Ich „ihre Persönlichkeit aufblitzend hinter einem „meist „wunderschönen Avi.?Man trifft viele Menschen ,-
Die damit beschäftigt das Spiel Sl zu beherrschen,- zu verstehen ,cool zu sein.Dabei stellen sie nicht einmal fest das sie sich dabei selber verloren haben.Sie zeigen plötzlich Dinge von sich wo ich mir sicher bin das sie sich im echten Leben nicht mal trauen würden ihren Spiegelbild gegenüber zu treten.Ich denke in den momenten wo der „Spieler vor dem Rechner sitzt und über Sl jammert merkt er selber das er ein Mensch ist der den Avi steuert.Aber das fällt ihm nur in den momenten auf wo er gerade verletzt wurde weil er auf einen Spieler getroffen ist der nur spielen wollte.
Sl ist eine wunderschöne Plattform -um viele schöne Dinge zu entdecken ,Menschen kennen zu lernen -International -ohne in den Flieger steigen zu müssen.Eine Welt in der man alles sein kann und darf .
Traurig was der Mensch aus diesen Spiel gemacht hat ,denn Fakt ist hinter jeden Avi sitzt ein Mensch .Er hat die umstände Kreiert die keiner wirklich mag.Sl sollte doch nur spaß machen .)
Ich bin Glücklich das Ich Menschen in meiner Freundesliste habe die sich zu keiner Zeit den „umständen hier angepasst haben.“!

Die sich zu jederzeit darauf verlassen können das Ich mich auch nicht „anpassen werde."Danke an alle meine Freunde das wir schon so lange durch Sl gemeinsam gehen und jede Menge spaß haben und unsere Online Zeit zu etwas besonderes machen.Und ja :)Ich bin wieder da.)

Sonntag, 14. September 2014

Da isse wieder;)))

Wie ihr sicher bemerkt habt, war es die letzten eineinhalb Wochen sehr still auf unserem Blog. Irgendwie nicht gut, aber irgendwie doch.............WEIL, der Grund ist, dass Ally endlich mal Urlaub gemacht hat. Sie war gaaaaanz weit weg, und es tat ihr gut. Endlich mal richtig Abstand gewinnen von allem.
Meine Süße, natürlich bin ich froh, dass Du wieder da bist, aber glaub mir, ich hab Deine freie Urlaubszeit richtig mit genossen, weil ich wusste, es geht Dir gut.
Naja, und wie soll es anders sein, gestern ist sie den ersten Tag wieder on in SL, und wird bombardiert mit IMs, NCs und und und. Es gibt wenige Leute, die auf ein sog. "Erstmal ankommen lassen", Rücksicht nehmen. Naja, ok, wollen wir es mal darauf schieben, dass die Freude bei denen überwiegt, und der Verstand oder das hineinfühlen dann für kurze Zeit ausgeschaltet ist^^^^^
Aber es gibt auch Ausnahmen von Leuten in SL, die eine bestimmte Lage sofort peilen. Einer davon ist Booker.
Also auf unserem Blog ist wieder Aktion angesagt.........ALLY IST WIEDER DA ;))))))))
Ich hingegen hab schon länger nicht geschrieben, was aber nicht heißt, dass ich keine Lust habe. Ich bin derzeit mit einigen anderen Dingen beschäftigt, die meine Zeit sehr in Anspruch nehmen. Für Kleidung testen, oder Freebies suchen oder ähnliches, fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Deshalb gab es auch keine Posts von mir. Umso mehr freue ich mich aber, dass "meen kleener Wirbelwind Ally" hier den Blog am Leben erhält;)))))
Und keine Sorge, meine Blogger-Synapse im Hirn ist bestimmt auch bald wieder frei geschaltet.........................und bis dahin hälst Du "ihn" super am Leben.
Dafür möchte ich Dir hier ein großes Dankeschön sagen.
Hab Dich irre lieb meine Süße, und ich freu mich sooooooooo, dass Du wieder da bist.
Ditttiiiiii

*~ Romance ~*

Neuer deutscher Club ,ich war gestern mit meinem besten Freund da eigentlich wollten wir nur kurz mal reinschauen :) aus kurz wurde ein langer Abend in einem super Club den ihr unbedingt besuchen solltet.
乃乇レレム  (BellLaDiesel Resident) war die Djane gestern Abend sie war mit so viel spaß und Leidenschaft bei der Sache sie hat nicht nur mit ihren super Set gepunktet sondern auch wie sie On Air rüber kam es machte irre spaß bei diesen Set dabei zu sein.

Ich komme sicher wieder.)
Hier die Landinfo und das Taxi:))))
Gemütlicher romantischer Treff für Freunde der guten Musik. Verliebte können hier einen romantischen Abend bei toller Musik geniessen. Singles finden hier bei uns die tollsten Leute
http://maps.secondlife.com/secondlife/Atlantico/101/54/22

Samstag, 13. September 2014

Roissy Val d'Oise

Das ist ein Wunderschöner Ballroom..diesen Ort mag ich sehr vor allem  aber gibt es hier immer wieder die Oberklassen an Performern  zu hören:)
Lady´s wenn ihr eure  Kleider mal ausführen wollt dann solltet ihr hier vorbei schauen:)
Dress Code!

Info aus der Landinfo und Natürlich das Taxi:)))



Roissy Val-d'Oise is a recreation of Pauline Reage's Story of O and brings back the wonderful worlds of Roissy and Samois. Masters, Mistress and submissive girls are catered for in this SIM and all are welcome. Real roleplay, Genuine D/s and BDSM
dominant
http://maps.secondlife.com/secondlife/Roissy%20Val%20DuOise/120/137/30

Eric (Ericc Arkright)



Was für eine unglaublich klare Stimme.Diesen performer solltet ihr euch unbedingt anhören . Das ist aller erste Sahne.!!!!!!!
Ein Set zum Träumen  wunderschöne Songs .

Hier Info aus seinem Profil

I want to meet you, IM me and say hello! I'm here for the people and the music.  My guitar and I love to entertain people in SL.

For booking please contact Solana Python.
Check out my performance schedule!
https://www.google.com/calendar/embed?src=ericc.arkright@gmail.com&ctz=America/Los_Angeles