Seiten

Sonntag, 29. Juni 2014

Madonna Tanzshow :)

Madonna ist Kult sie ist ein Star  sie ist die Frau  die ganz sicher sehr viele Mädchen und Frauen beeinflusst  hat sei es in der Mode oder in der Music.
Gestern war ich zum zweiten mal bei einer Tanzshow und wow Ich war begeistert denn das was man dort sehen konnte war die Leidenschaft die Begeisterung  für diese Frau . Ich durfte Teilhaben bei einer Fantastischen Madonna Show für alle die auch mal Dabei sein wollen  /sollten!!!
hier der nächste Show Termin

SATURDAY JULY 12, 1 PM SLT @ IGBC for the charity event FEED A SMILE

Ich habe gestern ein paar Bilder gemacht damit ihr wisst was für eine Fantastische Show euch erwartet. Klickt auf YouTube  und schaut mal rein:)

http://youtu.be/4yhDABdKxos


Ally

Samstag, 28. Juni 2014

Antonio Galloway

Einer meiner Liebsten Performern……es gibt fast kein Set was ich nicht versuche  zu besuchen ,
er hat eine unglaubliche Stimme……brr er singt Songs von …
Ich habe  einen Lieblingsong… von Michael Buble…. Save the last Dance for me…
Ich liebe diesen Song…….und er kann den so unglaublich gut Singen …
Wan immer ihr  könnt schaut unbedingt bei seinen Sets vorbei ,und noch etwas  bei seinen Sets  ist immer Dress Code angesagt .

Mittwoch, 18. Juni 2014

JAMBA Losangeles

Hallo:)))
super Stimme  diesen Jungen Mann solltet ihr euch mal anhören ……
hier Info aus seinem Profil…….
Oh! hey there. A little about me. I'm going on 9 years playing in SL. My world has expanded by doing so. I play a mix of original and covers with my 12 string guitar, harmonica and vocals. Sometimes I play Jimbe. Yes thats jamba on the jimbe. Say that 10 times fast. See you at a show. Namaste.
Super Performer bitte hört ihn euch an:)))

Dienstag, 17. Juni 2014

*AfriCARriBeaN- AFRICA CrEoLe-CaJun - Beach

Das war ein Abend ….mal ganz anders, überhaupt nicht geplant . Ich muss ehrlich sagen  das war unglaublich .
Africa Live! meeting point  africans and those who love Africa ! Friendly atmosphere Lake,savanah & sahelian.Creole,Ebony,Arab.White,Asian,Black skin, Métis,  Salsa, reggae-afrobeat /*Windlight Sky @1m to 2250m: "[TOR] BIG SUN - Safarion"*/
http://maps.secondlife.com/secondlife/Estings/222/105/25䲨ʏ?

Freitag, 13. Juni 2014

Pink Lady DANCERS

Ich liebe Tanzshows……..Ich liebe Tanzen und ich bin immer wieder Faszinieret…….was manche hier so auf die beine Stellen
Mit Tanzen……sei es einen Ausflug nach Grease..,Burlesque, oder was  auch immer es gibt hier in Sl Tanzshows die sind so Professional  das man vergisst das es Avis sind die auf der Bühne stehen
Man kann den Film einfach noch einmal miterleben dabei ist es egal  ob ich gerade im Kino sitze oder vor meinem Rechner und  diese Show  geniesse……
Danke ….Ihr "Tänzer "(Menschen dahinter ) das ihr euch die Mühe macht so eine Professionelle Show auf die Bühne zu bringen….das ich dabei sein darf …….Ich weiß von einem Guten Freund :)) das es nicht einfach ist  so etwas auf die beine zu stellen….
http://maps.secondlife.com/secondlife/Eagle%20Grove/228/47/601

Montag, 9. Juni 2014

Somewhereintime Jupiter

hehe sein Name war  er der mich zu einem Konzert   von ihm bewegte.))))
ich Stehe  hier und was macht er ..sein erster  Song von Luke Bryan:))))))) ok dachte ich mir….er hat die Technik noch nicht für sich entdeckt……aber dann da hatte er mich:)) Er  singt" MY Girl"
einen Song den sich immer mein Paul für mich wünscht ..Ich liebe  diesen Song..von nun an kann er Singen was er will.)))))
Die ganze Zeit überlege ich seine Stimme klingt ähnlich .. ..wie..???Ich höre zu und es fällt mir ein Song ein Sweet Caroline ich weiß das der Song so heisst aber ich muss echt Googeln…….wie der  Kerl heisst mit dem ich diesen Mann On stage vergleichen möchte……es ist    Neil Diamond !
Wow was für eine Stimme.

Sonntag, 8. Juni 2014

Sl -Beziehungen……..

sind doch schon schwer genug sie zu führen .....hier in Sl..
heute las ich so ein Shitstorm von einem Paar die sich "Öffentlich trennte es gab likes und jede Menge Beziehungs oder return Ratschläge. -Und sie  haben wieder zusammen Gefunden ..Natürlich  Öffentlich .:)
Hätte man das nicht in einer Privaten IM ..oder einem Skype Gespräch klären können??
Oder ist das Inzwischen Normal das  man das auf Facebook klärt..
Hat man hier in Sl keine genaue vorstellung davon?? was man sich von seinem  Virtuellen gegenüber wünscht???
Oder überlässt man das lieber dem Zufall oder den likes auf Facebook????
Mal erhlich Ich finde eine Beziehunng egal ob sie Virtuel oder in RL statt findet sollte,eine Beziehung zwischen zwei Menschen sein----- und nur zwischen  zwei Menschen???
Es ist egal in welcher Welt diese Beziehungen  geführt werden sie sind  .....Privat .!
Kann ja sein das ich das Altmodisch sehe   aber ich möchte keine Beziehung führen die ich Öffentlich Leben und auf Facebook die likes Zählen muss  damit mir mein Beziehungstatus gefällt.
Alles wird Öffentlich geteilt…,nur was mir auffiel der Sex nicht ….das wäre doch mal ein spaß…..Ich meine wenn man seine Beziehung schon Öffentlich führt dann gehört das  doch auch dazu:)??Vor allem mal von einer anderen Seite betrachtet:)) So wüsste jeder direkt das ein Abenteuer  sich mit der ein oder anderen eben nicht lohnt:)

Wenn  jeder Freund oder der Freund von einem Freund seine Tafel hochhalten dürfte  und Noten bzw. Punkte verteilen dürfte:))Aber da  halten sich alle bedeckt..eine schlechte Beziehung oder eine Beziehungs Kriese die wird Öffentlich Diskutiert aber beim Sex sind dann alle aussen vor.)
Wer will schon schlecht im Bett sein:))

Keiner,--- aber eine Beziehung die nicht so gut läuft ...….die kann man Öffentlich machen denn da geht es darum wer war es???


Samstag, 7. Juni 2014

Biker Blues

Was für eine Shit Sim….Ich trage keine Huts….nix ich schlage  "quasi Nack"t auf…aber ich werde Ejected..weil ich 213 Scripte  habe,--- für dich ich nix kann ..der Host sagt mir die  ist in deiner Kleidung   mach ich mich jetzt Nackisch======???
mal ehrlich was kann ein Club tragen und hey hallo    kann der  Club sich das erlauben wenn keine  Gäste da sind??? zu sAGEN WIE VIELE  PRIMS../SCRIPTE ERLAUBT SIND???
was für ein shit Laden……….Performer wenn eure Fans  hier aufschlagen sollen stellt sicher das sie NACKT SIND….

Mittwoch, 4. Juni 2014

I Love the 80's Club - (PG CLUB)

Ein  weiterer Club wo Musik aus den 80 s gespielt wird:)))) Ich mag diesen Club solltet ihr mal probieren :)) ,wenn es mal wieder in anderen Clubs zu laggy ist :))))
hier die Landinfo und das Taxi:)))

A warm cozy PG club where 80's music reigns ALL the time (since  FEB 25, 2011). 80s, 80's, 80's music & Greedy game, arcade, eighties,, concerts, 7seas fishing, good tunes; good friends; good times!

Montag, 2. Juni 2014

VEGAS NIGHTS LIVE MUSIC, JAZZ & COUNTRY VENUE

Hier  solltet ihr mal vorbei schauen ……hier sind immer sehr gute  Performer vor Ort:)))
Aber……es ist nicht immer Country…….und es bedeutet sehr oft Dress Code hier……
Ich bin sehr gerne hier…….
hier gibt es noch die "Info aus der Landinfo " und das Taxi:))))

Vegas Nights is a full sim loaded w/Live Music Concerts, Martini in the morning stream, skyboxs, Jazz Country Rock Dancers  Entertainment Shopping Fishing Single & couples friendly Kittycats romance ratpack Bogarts Events beach Dinner Dining dancing
http://maps.secondlife.com/secondlife/Serenade%20Beach/161/203/22

Jeffah (Jeffah24 Resident)

hehe seine stimme klingt nicht nach 24:))))))
Er beeindruckte mich:))) bei Utopia…..
hier sein Profil info ich bin mir sicher ich werde Ihn sicher  noch mal """"besuchen:))))super Stimme

SL's top Jazz/Swing, Broadway/Movie singing impressionist. Check out my live show in high-demand all over SL. Join my group "Jeffah's Jivers" for show updates.

**NOTE: Also handling bookings for KATIA (katiaportugal)

Demos on SoundCloud:  http://www.soundcloud.com/Jeffah

Calendar showing my current show dates: https://www.google.com/calendar/embed?src=jeffah24@gmail.com&ctz=America/Los_Angeles
(Calendar also available in WEB tab of my profile.)

Utopia..Ich liebe diese Kleider:)))

das ist das Mode Label hier in Sl…Hier bekommst man "die Kleider   " Outfits überhaupt….
Ich liebe Diese Kleider/ Outfits
Und was ich am besten finde sie Designed nicht nur die Kleider sie hat auch noch einen Ort erschaffen an dem die VIP ihre Outfits tragen können :))))
In ihrem Club der  nur für ihre VIP ist….Ich schätze sie hat einer der größten Gruppen die es in Sl gibt….und ….sie macht das richtig gut egal was sie macht Kleider , Designern ..oder Clubs führen .)) sehr  Geschäftstüchtig ..dabei ist ist   ..nie aufdringlich…
Und hier noch etwas was mir irre wichtig ist…..bis jetzt ,--- Design sie Outfits Mesh frei ..aber inzwischen mit Mesh…aber es gibt einen Unterscheid…..sie bindet Mesh ein……und das macht den Unterschied denn viele "" Designer nutzen nur Formen  machen nix eigenes daran ….
Sie macht den Unterschied…..!!Wenn ihr richtig gute Outfits / Kleider haben wollt……. dann hier….
http://maps.secondlife.com/secondlife/Gienah/167/72/23