Seiten

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Knapp dran

Wir hatten zwar einen  Christmas Counter  aber:()) uiuiuu  das mit den besten Weihnachts Wünschen und Foto bekommen wir so wie es aussieht wieder einmal nicht soooo Pünktlich hin:((((
Aber zu Ostern wird es ja sicher auch noch kalt sein ,-der Grund für unsere warmen Outfits  auf unseren Bildern:(((((:))
Wieso wir es wieder nicht schaffen:(( hmm……Friseur  Termine.((((  ,jede menge Zeit verplempert mit ..ähm….. keine Ahnung ..für alle die sich wundern  ,obwohl wer uns kennt "Wundert sich nicht,- der weiss es:()))) hihi wir wünschen  Allen unseren Freunden  auch ohne  Foto:))))  ein Wunderschönes Fest ….und einen guten Rutsch ins neue Jahr.))))))Wir  sind uns sicher  das nächste Jahr werden wir es pünktlich schaffen:)))) unsere Weihnachtsgrüße zu versenden:)
Ally & Mausi:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen