Seiten

Donnerstag, 6. November 2014

Typisch Mann ,Typisch Frau:))))))) ✭Klischee-Bestätigungs-Party ✭

Das war ein so wunderbares Set :)) mit jede Menge guter Musik die nicht  ganz im Vordergrund stand:)))
Jede Menge Läster Attacken…..Klischees.))) und ausgeräumten ..Klischees.)))))))man könnte dazu sicher sagen wenn die ausgeräumt sind,……. dann würde man es locker mit einem ""Mauerfall " vergleichen können:))
Sie sind sicher nicht ausgeräumt aber eins kann ich euch versprechen es war einer diesen wunderbaren Abenden die einfach Magisch waren die jede Menge Leute in den Club gebracht hat ,jede Menge Spaß und Fun .
Ich hoffe das diese beiden DJ LABRIE und Djane PEARL DARKROSE die beiden waren richtig gut.)) ,weiter an  ihren Dual Stream Arbeiten und noch öfter solche unglaublich super Geilen Sets ….machen
Danke euch beiden für diesen super lustigen Abend   .
http://maps.secondlife.com/secondlife/Sound%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen