Seiten

Donnerstag, 13. November 2014

Augen auf beim Einkauf...

Immer wieder das gleiche ein Outfit 5 verschiedene  """""Designer""   und 5 verschiedene Preise.
Wie kann es zu so einem Preis Unterschied kommen:))???  Kann es evtl. darin liegen das die Textur  die  der "Designer " auf die  fertige  Schablone gepackt hat teurer ist?
Mal ehrlich das ist  Kleidung von der Stange bzw.  von der  Schablone. Mesh scheint für viele "Neu Designer der richtige Eintritt in die Mode  Welt zu sein ,natürlich sind die Schablonen erst einmal Teuer  wenn man sie Einkauft ,…….aber  wenn  man schneller ist als andere Designer…im Hochladen dann macht man gewinn,------ denn bis jemand merkt  das es genau diese Produkt  von mindestens 5 verschieden Designer gibt zu genauso vielen verschieden Preisen ist das ding durch:(
Nein mal ehrlich …Mädels wenn ihr Wert  auf eure Outfits legt  dann solltet ihr Designer nehmen die auch das  machen,….. nämlich Designern ……und nicht Schablonen mit einer Textur belegen,--- das könnt ihr sicher selber.
Ich schaue immer beim Einkauf…..seit wann der Designer genau das macht ,denn dann hat er das von der Pike auf gelernt. Ein richtig guter Designer..nutzt Mesh …....aber nur  um gewissen dinge in seinen Kleidern zu Perfektionieren  ,er nutzt keine  Schablone ,---denn die Idee zu seinem Kleid stammt von Ihm ganz alleine .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen