Seiten

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Sommerfeeling im Winter

Ally hat den Winter eingeläutet, ab heute schneit es auf unserem Blog. Ich mag den Winter gaaaaarnicht(((( Deshalb fällt mir dazu sofort was ein: hihihi
Summer FeelingAber ich mag Deine Schneeflocken meene Süße, und jaaaaaaa, die fallen mit Liebe den Bloghintergrund herunter und geben ein warmes Feeling;)))))
OK, Du hast mich auch erinnert, dass wir noch kein Weihnachtsgrußkartenfoto geschossen haben. Und ich bin immernoch guter Dinge, dass wir das noch hin bekommen.
Wir haben schon einige gemeinsame Winter überlebt, obwohl wir diese Jahreszeit beide überhaupt nicht mögen. Dennoch inspiriert mich auch das, wie Ihr bemerkt, und deshalb aus dem Stehgreif ein kleines Gedicht.
Bin noch im Herbst gefangen,
gestern noch auf meinen Turnschuhen gegangen.
Heute morgen hat Väterchen Frost demonstriert,
wenn der Winter nicht mehr fern und der Arsch einem friert.
Doch hier auf dem Blog und auch in SL,
erstrahlen die Schneeflocken wunderschön und hell.
Mich erinnert es an die heimelige Zeit,
ich zünd ne Kerze an und genieß die Geborgenheit.
Der Winter kann draußen seine Kraft demonstrieren,
dass kann mich nur peripher tangieren.
Mit Ally genieß ich die Winterzeit,
die uns in SL jedes Jahr aufs Neue erfreut.
Meine Ally ist die Flocke unter den Schneeflocken,
die schafft es sogar mich im Winter zu rocken^^^
Irgendwie komisch, aber trotzdem wahr,
hassen und lieben wir den Winter ganz und gar.
Ich freu mich auf unsere gemeinsame Winterzeit,
selbst dann, wenn es draußen meterhoch schneit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen