Seiten

Montag, 20. Oktober 2014

Montags in Afrika:))))))

Montags bin ich immer in Africa:)))))))
Ich liebe diese Sim diesen Club  wo sich so viele verschiedene Leute  treffen.
Spaß an Afrikanischer  Music und  Afrikanischen Tänze haben:)))
Ich hoffe nur das ist kein ""Befruchtungstanz dabei:))))ist
Nein Ehrlich inzwischen  hat sich diese "Gruppe " zu 1700 Mitgliedern gemausert.)))
Jeden Tag gibt es dort wunderschöne  Afrikanischer Music ..Reggae Sets.die Gesichter die man immer wieder trifft  und gemeinsam  Afrikanische Tänze  Tanzt:))))Man könnte meinen so eine Art Formation Tanz :) nur Afrikanisch:)
Also Ladies unbeding darauf achten wenn ihr hier her kommt zum Tanzen:))) macht den Pantie Check:)))))bei den Tänzen zeigt man alles.)))))hihihhihi
Hier lernt man immer wieder wie "Djeli zu mir sagt   Culture.)))))))kennen:)"
Heute habe ich mal ein  paar Bilder gemacht  bitte schaut unbedingt mal rein:)).

PS ,einen dicken Kuss ,,,,,Du weisst schon:) wenn du auf Facebook wärst könntest du die Bilder sehen :) zwinker
http://maps.secondlife.com/secondlife/Estings/222/111/25

Link zu den Bildern:))
https://www.facebook.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen