Seiten

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Labrie Blackburn..DJ

Ok Ich muss zugeben mein Augenmerk hatte  ich bis jetzt nicht unbedingt auf DJ   ´s´.)))
bis auf Hawk:))))
Aber ..ich muss zugeben das ein DJ richtig gut sein muss um sein Publikum  im Griff zu haben vor allem aber  auch zu bekommen .Jede Menge Fach-wissen muss vorhanden sein ……..denn sonst schläft das  Publikum ein und es hilft kein Hüftschwung wie bei manchen Performer um das Publikum aufzuwecken:)))))))
Der hier ist einer von den super Geilen DJ  ein Set aus den 80 igern und am 05.11 versucht er Frau anders Mann auch:)))))das will ich sehen / hören da bin ich dabei:)))) hier schon mal das Taxi  für diesen  Ort:))))
Super geiles Set heute
Taxi für den 05.11….
http://maps.secondlife.com/secondlife/Sound%20Star/104/164/24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen