Seiten

Sonntag, 5. Oktober 2014

Handbuch……für G:)

Handbuch
Habe ich bekommen.) Von einem Freund ,hätte nie gedacht das es so was gibt:))))),so eine Art Richtlinie an die man sich halten kann, .   in einer Freundschaft:)
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob Regeln den verlauf einer Freundschaft bestimmen oder beeinflussen können:) ,aber eins weiß ich bestimmt,- Regeln dienen sicher dem Schutz , wenn man Angst davor hat verletzt zu werden dann steckt man genau diese Grenze ,evtl in der Hoffnung das niemand sich die mühe macht über diese Mauer zu Klettern?.Was tun wenn doch einer mal frech über die Mauer schaut?Auf welcher Seite im Handbuch steht ..welche “ Art“ von Abwehr ?
Ich persönlich glaube nicht das solch ein Handbuch viel helfen kann denn wie sich eine Freundschaft entwickelt das hängt sicher von ganz vielen umständen,Situationen ,Erlebnisse,Krisen, Höhen und Tiefen, Dinge die einem Verbinden ab .
 Das Band der Freundschaft ist nicht schnell gestrickt ,sondern an jeden neuen Tag kommt eine Masche dazu und irgendwann stellt sich heraus das aus diesen-vielen einzelnen Maschen ein Riesen großes Springtuch wurde in dem man sich sicher reinfallen lassen kann .

PS.Höre auf mit dem Handbuch zu wedeln ,hat bis jetzt auch nur Wind gebracht:)Ich freue mich jetzt schon auf Stürmische -aber auch auf wärmere Zeiten mit dir,.. dann kannst du wieder mit diesen Fächer „Namens „ Handbuch wedeln:.)))
Ally



1 Kommentar:

  1. Haha, hoffentlich wirbelt beim wedeln mit dem Handbuch nicht nur GREYSstaub auf, äh grauer Staub auf^^^^^^ Hihiihi, datt war ein spontaner Mausi^^^^^^ Schlimm ist nur, wenn Dir einer das Buch voll übern Kopp zieht, weil er auch ohne Buch die normalsten Umgangsregeln nicht beherrscht. Tja, da hilft dann auch kein Handbuch, außer zum hauen,,,hihihihi..........Und richtig Ally, eine Freundschaft ist nicht an einem Handbuch fest zu machen. Und die, die die normalsten Umgangsregeln nicht beherrschen, denen hilft auch kein Handbuch, nicht mal, wenn man es ihnen über den Kopp haut oder unters Koppkissen packt^^^^

    AntwortenLöschen