Seiten

Sonntag, 19. Oktober 2014

Chillout Paradise Club ~ L&K Fashion ~ Place for Relax~NO NUDE

In diesen Club fing alles an:))))) hier lernte ich Nic und Lea kennen ,-wenn es Sl Traumpaare gibt dann sind die beiden das Absolute Traumpaar für mich . Ich war so überrascht von  diesem Set wo der DJ noch selber singt.Was nicht bedeutet   das ich weniger begeistert war.
An diesen wunderbaren Ort kann man so sein wie man ist  die Musik geniessen und spaß haben.
Es gibt fast nichts was ich Chat   nicht ausgesprochen wird.)))))hehehe
Eine  wunderschöne große Family in der man sich wohl fühlt.


Hier die Landinfo-----und das Taxi:))))) wenn ihr wollt schaut ,mal rein:))))))

Chillout Paradise the place where you can dance,relax and meet nice people.German Club.Freebies,Free Games,,Greedy,Romance,Free,Gothic,Winterland, Clothes,Love,Couple,Casual,Outfits,music,Men,Woman,Clouds,Garden,deutscher Clubhttp://maps.secondlife.com/secondlife/Sensual%20Ecstasy/47/236/22





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen