Seiten

Mittwoch, 15. Oktober 2014

..:: Castle of Music ::..

Hallo zusammen hier in diesen Club war ich/bin  schon Öfter  und was soll ich euch sagen Hier  solltet Ihr rein schauen Heute wieder ein Set von Nic meinem Lieblings DJ:))) nur schade das er heute  nicht singt.(((     denn das ist das besondere  an Ihm..er  ist das Magnet . Er ist DJ in SL und RL..ich würde Ihn buchen , er steht auf meiner Liste  für die nächste Feier.In RL
Hier ist die Landinfo:)))und klar das Taxi:)))
Das Castle of Music (CoM) ist ein Deutscher Club für alle feierlustigen Leute. :) Wir spielen Dienstags - Freitags Musik der 70er/80er/90er und Rock. Also für jeden Geschmack was dabei !!! Wir freuen uns auf einige geile Partys mit Euch !!!
http://maps.secondlife.com/secondlife/Sound%20Star/105/160/24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen