Seiten

Samstag, 11. Oktober 2014

11.10.2010


Stur wie ein Esel aber mein Ehrgeiz war geweckt.)))An diesen Tag traf ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben...SL und RL ..meine Mausi.
Es ist nicht unser erster Jahrestag und ich bin mir sicher wir werden diesen Tag immer wieder haben:)
Wir entwickelten UNS in dieser Freundschaft nicht voneinander weg sondern immer näher zusammen.
Wir lernten so unglaublich viele Dinge Miteinander und Voneinander. Egal was ,….wir lernten immer mit gegenseitiger Unterstützung...wir machten Fehler......und Lernten daraus
Wir gingen Baden....und lernten zu schwimmen.Wir flogen ganz weit nach oben vielen runter, einer hatte den Fallschirm dabei .Wir tauchten ab ins Tal der Tränen aber wir lernten die Unterwasser Welt kennen.Wir kamen vom Weg ab..aber einer schaffte es ,die Strassenkarte zu lesen.
In einer Sackgasse haben wir einfach gelernt das man auch mal Parken kann.
Wir suchen ab und an das Wort mit P.......)) auch wenn wir das nicht finden weil einer von uns den Duden verlegt hat :)))))
Wir verstehen uns ohne Worte:)

Wir schaffen es auch dieses Jahr nicht, unsere Gruß Karten pünktlich fertig zu stellen :() diese Dinger die man zu Weihnachten verschickt.))))
Obwohl wir einen Counter auf unseren Blog haben:)) und wir ab Tag 107 dran gedacht haben in die Planung zu gehen:))

Aber das sind wir beide:)) kommen die Dinger eben erst zu Ostern:)

Wir beide Du und Ich....Ich möchte keinen Weg mehr ohne dich gehen.
Danke das ich an deiner Seite sein darf.
Ditti deine Pippi:))))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen