Seiten

Sonntag, 14. September 2014

*~ Romance ~*

Neuer deutscher Club ,ich war gestern mit meinem besten Freund da eigentlich wollten wir nur kurz mal reinschauen :) aus kurz wurde ein langer Abend in einem super Club den ihr unbedingt besuchen solltet.
乃乇レレム  (BellLaDiesel Resident) war die Djane gestern Abend sie war mit so viel spaß und Leidenschaft bei der Sache sie hat nicht nur mit ihren super Set gepunktet sondern auch wie sie On Air rüber kam es machte irre spaß bei diesen Set dabei zu sein.

Ich komme sicher wieder.)
Hier die Landinfo und das Taxi:))))
Gemütlicher romantischer Treff für Freunde der guten Musik. Verliebte können hier einen romantischen Abend bei toller Musik geniessen. Singles finden hier bei uns die tollsten Leute
http://maps.secondlife.com/secondlife/Atlantico/101/54/22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen