Seiten

Dienstag, 23. September 2014

Moon Spark……mit Käse.)))))

Das war mal wieder ein wunderschöner Sl  Abend.))))) mit Käse.)))))..erst Tanzen  wir im Big ..auf dem Dach:())) Ich bekam den Ärger , er darf das.())) pfff pfiff  unglaublich :)))
Dann  besuchten wir das Konzert von Moon Spark ,,was für eine wundervolle rauchige Stimme..dieses Mädel solltet ihr euch unbedingt mal anhören  ..asv super
Hier noch kurz die Info aus ihren Profil…….
schaut unbedingt mal rein .!!!!

===ACOUSTIC GUITARIST/SINGER-SONGWRITER===

Upcoming gigs:
more:
http://www.google.com/calendar/embed?src=moonspark.sl@gmail.com&ctz=America/Los_Angeles

1 Kommentar:

  1. Haha, immer das gleiche^^^^ andere machen irgendwas, und Ally bekommt immer den Ärger. Ich sag was böses im Chat, und Ally bekommt den Ärger. Vielleicht liegts daran, dass sie so bekannt ist wie ein bunter Hund.....lach. Übrigens bekommt sie auch oft Ärger, wenn sie so garnichts gemacht hat und sogar alleine unterwegs ist, hihihi. Sie zieht es magisch an..........Ich glaube, sie bekommt sogar Ärger, wenn sie nicht mal on ist...........ick schmeiß mich wech.

    AntwortenLöschen