Seiten

Sonntag, 28. September 2014

Mädels …….Abend

Wie kann der aussehen:)))
Mit den beiden auf die Piste zu gehen:)) Arisha und Danie meine beiden Schwestern ,   haha da muss man echt vorbereitet sein:)) oder besser auch nicht:)))  da gibt es alles was sich nicht gehört ,oder doch:))???
Beim Männer Reiten angefangen ..versprochen das habe Ich noch nie vorher gemacht:)))) aber ..Ich muss  sagen:))) schlimm war das nicht ahahhahahhaa.
Ich habe ein paar Bilder gemacht:)))) auf Facebook sind sie zu finden :)))Ein Mädels Abend mit den beiden ist wirklich  das unglaublichste was man so machen kann.))  Wir hatten irre viel spaß..selten so gelacht…..und hey Mädels  der Mann zum Reiten:))))) ist nun in meiner Fl ein echt  Netter :)) sehr heißer Kerl.))))
Schaut mal hier vorbei hier  treiben die beiden (oder wir drei) unsere Unwesen:))))
http://maps.secondlife.com/secondlife/Samurai%20Tokyo/151/157/21


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen