Seiten

Sonntag, 14. September 2014

Da isse wieder;)))

Wie ihr sicher bemerkt habt, war es die letzten eineinhalb Wochen sehr still auf unserem Blog. Irgendwie nicht gut, aber irgendwie doch.............WEIL, der Grund ist, dass Ally endlich mal Urlaub gemacht hat. Sie war gaaaaanz weit weg, und es tat ihr gut. Endlich mal richtig Abstand gewinnen von allem.
Meine Süße, natürlich bin ich froh, dass Du wieder da bist, aber glaub mir, ich hab Deine freie Urlaubszeit richtig mit genossen, weil ich wusste, es geht Dir gut.
Naja, und wie soll es anders sein, gestern ist sie den ersten Tag wieder on in SL, und wird bombardiert mit IMs, NCs und und und. Es gibt wenige Leute, die auf ein sog. "Erstmal ankommen lassen", Rücksicht nehmen. Naja, ok, wollen wir es mal darauf schieben, dass die Freude bei denen überwiegt, und der Verstand oder das hineinfühlen dann für kurze Zeit ausgeschaltet ist^^^^^
Aber es gibt auch Ausnahmen von Leuten in SL, die eine bestimmte Lage sofort peilen. Einer davon ist Booker.
Also auf unserem Blog ist wieder Aktion angesagt.........ALLY IST WIEDER DA ;))))))))
Ich hingegen hab schon länger nicht geschrieben, was aber nicht heißt, dass ich keine Lust habe. Ich bin derzeit mit einigen anderen Dingen beschäftigt, die meine Zeit sehr in Anspruch nehmen. Für Kleidung testen, oder Freebies suchen oder ähnliches, fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Deshalb gab es auch keine Posts von mir. Umso mehr freue ich mich aber, dass "meen kleener Wirbelwind Ally" hier den Blog am Leben erhält;)))))
Und keine Sorge, meine Blogger-Synapse im Hirn ist bestimmt auch bald wieder frei geschaltet.........................und bis dahin hälst Du "ihn" super am Leben.
Dafür möchte ich Dir hier ein großes Dankeschön sagen.
Hab Dich irre lieb meine Süße, und ich freu mich sooooooooo, dass Du wieder da bist.
Ditttiiiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen