Seiten

Sonntag, 10. August 2014

Zwei Avatare…………. zum Hintergehen?


Zwei Avatare:....nur zum hintergehen?
Muss man die haben? Wenn ja drängt sich unbdingt die Frage auf ...- wofür ?
Für was braucht man einen zweiten Avi?Ich meine ,-im echten Leben gibt es uns doch auch nr einmal auch wenn man sich sicher ab und an mal ein zweites leben wünscht.)
Erschreckend zu sehen das wenn es die möglichkeit gibt wie hier in Sl das Menschen nicht nur einen Avi  brauchen.Sondern mindetsens zwei ,einen  der „scheinbar „ zuverlässig ,Vertrauenvoll,Ehrlich ect all diese guten Eigenschaften  aufweist soweit man das sehen kann
Meine  jüngste erfahrung lerte mich das es Menschen gibt die ihren zweit Avi dafür nutzen  ein weiteres Sl leben zu führen .Seinen  Partner betrügt ,belügt  frei nach  dem Motto ich bin das ja nicht ist mein zweit Avi.Wahrscheinlich fällt es auch deshalb so leicht zu betrügen weil man selber der  „Gute Avi bleibt unerkannt  durch s Märchenland:)
Aber ist es nicht Tatsächlich so  mal genauer betrachten das die Grundeigenschaften ,den Character  ect  bleibt , das heisst egal wie viele Avis ich  kreiire. Betrügen und belügen werde  ich auch beim nächsten mal wenn sich de passende gelegenheit bietet ,
Denn es sitzt ja egal wie Schillernd Avi nr zwei ist die gleiche Person  am Rechner.

Ich denke wer so handelt hat andere probleme als  zwei Avis  denn das Problem was er  wirklich hat sitzt sicher tief in einem drin und spiegelt eigentlich nur die unzufriedenheit seines eigenen Lebens wieder.Denn ehrlich wenn ich bereit bin jemanden zu hintergehen  dann mache ich das mit meinem Avi und habe die Eier dazu in der Hose  auch dazu zu stehen und die verantwortung  dafür zu übernehmen.Ich sage dann zu meinem gegenüber sicher nicht „Ich liebe  dich“ geh off mit Avi nr 1  und on mit Avi nr zwei  und „Liebe eine andere.Wobei die Schauspielriche fähigkeit  sollte man dabei nicht ausser acht lassen .
Ich würde sicher keine Beziehung ertragen nur des „friedens wegen „ denn da liegt der Ursprung (keine Eier  in der Hose)
Mädels dieser Post geht an euch …...Ich hoffe das ihr alle“ Alts „ von euren Partnern kennt  und  da auch mal genauer hinschaut.Ich schreibe  das hier an euch weil wir die jenigen sind die  alles näher an sich ran kommen lassen .und versprochen es tut höllisch weh zu sehen wenn „“ er plötzlich Zeit  hat die er vorher für dich nie hatte .Konnte er ja auch nicht bei so viel Liebe:()
Ally


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen