Seiten

Mittwoch, 13. August 2014

Rosa Luftballon

Wie viele "besondere Menschen" trifft man in seinem Leben ?Jemanden der ……..

An deiner  Seite  steht   mit Geduld ,Verständnis ,Verständnis dafür wenn du  ihre  neue Bluse mit Tränen voll schlabberst :()))und nicht nur das .Der  dich ohne viele Worte versteht  
 Jemand  der die Taschenlampe aus den Rucksack holt und dir Zeigt  das man sich im Dunkeln nicht fürchten muss. ,,noch  einen Mond mehr am Himmel hängt damit man den weg findet.) dir   Ihren   Rosa Luftballon   in die Hand Drückt  damit deine  dunkle Welt wieder Bunt  wird. Ein Sprungtuch aufspannt und  mit dir da rein fällt ,  dich an die Hand nimmt und  dir  Zeigt  wie einfach es ist wieder Hoch zu springen:).Wenn tränen dich Ertränken ,-Taucht sie mit dir  ganz nach unten  um Dir  zu Zeigen wie schön die Unterwasserwelt sein kann.
Diesen besonderen  Menschen habe ich an meiner Seite .
Meine Mausi meine beste Freundin in RL und Sl.
Alienmaus Allen meine Püppimausi:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen